Signatur wird nicht angepasst, wie gespeichert

22.11.2012 10:15
avatar  G-Man
#1 Signatur wird nicht angepasst, wie gespeichert
G-
Mitglied

Hallo,

leider wird meine Signatur trotz Änderungen in den Einstellungen nicht geändert.

Forum:
http://scenario-paintball.xobor.de/

Username:
G-Man

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 10:31
avatar  Ingmar
#2 RE: Signatur wird nicht angepasst, wie gespeichert
avatar
Technik

das hast du so eingestellt

Admin→Forum→Einstellungen→Anzeige der Signatur von Mitgliedern

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 13:24
avatar  Malfee
#3 RE: Signatur wird nicht angepasst, wie gespeichert
avatar
Mitglied

Ich hätte da auch bitte eine Frage zur Signatur.
Seit gestern erscheint - wenn ich einen Beitrag schreibe- unten immer ein eigenes Kästchen mit Signatur- die könnte ich da ändern oder ähnliches.
Das war vorher nie der Fall.

Liebe Grüße
www.diehobbygaertner.eu

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 13:53
avatar  Ingmar
#4 RE: Signatur wird nicht angepasst, wie gespeichert
avatar
Technik

Zitat von Malfee im Beitrag #3
Seit gestern erscheint - wenn ich einen Beitrag schreibe- unten immer ein eigenes Kästchen mit Signatur- die könnte ich da ändern oder ähnliches.
Das war vorher nie der Fall.


Das hört sich schwer so ann, als ob hier das gleiche Problem auftritt wie beim Themenersteller?!

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
das hast du so eingestellt Admin→Forum→Einstellungen→Anzeige der Signatur von Mitgliedern

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!