signatur wird nicht umgestellt bei einen neuen sig....?????

21.09.2012 21:06
#1 signatur wird nicht umgestellt bei einen neuen sig....?????
di
Mitglied

hallo

hab eine frage warum stellt sich meine signautr nicht wen ich ich ein neues habe und die andren beiträge bleiben die alten kann dich nicht jede antwort bearbeiten mit den neunen sig geht das nicht automatisch????????


lg diddeline28


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 21:37
avatar  Bommel
#2 RE: signatur wird nicht umgestellt bei einen neuen sig....?????
avatar
Mitglied

Im Admin-Bereich: Forum → Einstellungen → Anzeige der Signatur von Mitgliedern auf "Ständig aktualisiert" umstellen.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 04:07
#3 RE: signatur wird nicht umgestellt bei einen neuen sig....?????
di
Mitglied

ich danke dir für deine hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!