Signatur wird nicht aktualisiert

19.09.2006 13:52
#1 Signatur wird nicht aktualisiert
Fr
Mitglied

in meinem Forum wir die Signatur der älteren Beiträge nicht aktualisiert wen ich sie ändere. Könnte man die signatur nicht dynamisch gestalten?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 13:59
avatar  [bAsTy]
#2 RE: Signatur wird nicht aktualisiert
avatar
Mitglied

nutz die suchfunktion...wurde schon öfters vorgeschlagen..wird irgendwann mal kommen!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 18:34 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2006 18:36)
#3 RE: Signatur wird nicht aktualisiert
Fr
Mitglied
Irgendwann? na toll...
Und beim Suchen habe ich nichts passendes gefunden, da wurde nur über Codes geredet die man verwenden kann.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 03:47
avatar  BOo°m
#4 RE: Signatur wird nicht aktualisiert
avatar
Mitglied

In der Suchzeile gibt es folgende Eingabemöglichkeiten:

+Signatur +dynamisch

oder

+signatur +aktualisieren

zusätzlich noch den Suchzeitraum auf 360 Tage gesetzt (was viele vergessen!) und schwupps..... werden Ergebnisse geliefert.

Eines der wichtigsten Ergebnisse findest Du hier:
https://www.hpm-support.de/t507307f117691...urch-Admin.html

Wobei ich gerade dort zugeben muss das der Threadersteller den Titel des Threads mehr als laienhaft angegeben hat, das erschwert oft die Suche.

Der Erkennbare Zusammenhang vom Admin des Supports zwischen der Wortwahl "demnächst" und dem Erstellungsdatum des Beitrags im letzen Beitrag dieses Threads läßt erkennen wie dehnbar die Aussage einiger Begriffe der deutschen Sprache ist.......

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 19:30
#5 RE: Signatur wird nicht aktualisiert
Fr
Mitglied

Danke für den Hinweis.
Demnächste...naja ich denke ja eigentlich da das Avatar ja bestimt Dynamisch ist könnte man die Signatur auch ohne probleme Dynamisch machen... Wobei, es wurde ja sowieso lange nichts mehr aktualisiert...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!