Fehler 504 - Gateway Timeout

  • Seite 1 von 2
21.11.2012 11:43
avatar  Bommel
#1 Fehler 504 - Gateway Timeout
avatar
Mitglied

Hallo allerseits,

da es gerade eben wieder passiert ist, möchte ich hier darauf hinweisen, dass ich heute beim aufrufen dieser Website schon mehrfach diesen Fehler hatte. Ich selbst kann natürlich auf diesen Fehler keinen Einfluss nehmen. Von daher denke ich, dass diese Info für die Technik hier durchaus interessant sein könnte.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 11:48
#2 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
avatar
Administrator

Wir spielen im Hintergrund gerade erste Teile eines Updates ein. Leider *kann* es da vereinzelt und je Forum sehr kurzzeitig zu einer Fehlermeldung kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 11:53
avatar  Bommel
#3 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
avatar
Mitglied

Danke für die Information!

Zitat von Johannes im Beitrag #2
sehr kurzzeitig zu einer Fehlermeldung kommen

Ja, die Aussetzer waren immer nur kurzzeitig und währenddessen hatte ich aber weiterhin Zugriff auf das Internet. Von daher ging ich davon aus, dass die Ursache irgendwo hier liegen muss.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 12:33 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 12:35)
#4 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
Bu
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #2
Wir spielen im Hintergrund gerade erste Teile eines Updates ein. Leider *kann* es da vereinzelt und je Forum sehr kurzzeitig zu einer Fehlermeldung kommen.


Ein Update?! Wie schön! Da freu ich mich schon ganz besonders drauf, und zwar vor allem deshalb, weil dann die Suchfunktion endlich auch mit griechischen Buchstaben (= Unicode-Sonderzeichen) funktionieren wird!

Herzlichsten Dank schon jetzt für dieses Update und viel Erfolg beim Einspielen dieses Updates!
Ihr Miranusler seid, wie immer, Spitze, und da kann man auch mal über kurzfristige Aussetzer beim Zugriff auf Foren hinwegsehen!

/Bussinchen

Altgriechisch-Forum http://altgriechisch.xobor.de/



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 14:39
avatar  Damian
#5 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wann gibt's das Update?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 15:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
Al
Alice ( gelöscht )

Wenns fertig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 16:41
avatar  Kryo
#7 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
Kr
Mitglied

Ich kann nicht auf meine Seite zugreifen.

"504 Gateway Time-out"

Bin ich der Einzige?

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 16:44
avatar  Ingmar
#8 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
avatar
Technik

Zitat von Kryo im Beitrag #7
Bin ich der Einzige?


Nein,
genauere Infos folgen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 16:44
#9 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
Bu
Mitglied

Nein, bei mir ist es auch so.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 16:45
#10 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
avatar
Mitglied

Ich komme auch nicht mehr rein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 16:45
avatar  Downi
#11 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
avatar
Mitglied

muss wohl die Serverbatterie leer sein ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 16:45
avatar  Kryo
#12 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
Kr
Mitglied

.. oder ein Update

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 16:47
#13 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
Ak
Mitglied

ui Updates klingt doch nicht schlecht :)

Akustik-Ultimate.de - Hörakustiker Forum der neuen Generation

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 16:47
avatar  Downi
#14 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
avatar
Mitglied

Update wäre schwach, man könnte es ankündigen ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 16:50
#15 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
avatar
Mitglied

bei mir auch
mfG

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!