502 bad gateway

05.07.2012 09:41
#1 502 bad gateway
An
Mitglied

Hallo zusammen,

seit heute morgen ist unser Forum http://189632.homepagemodules.de/ nicht mehr erreichbar, da steht plötzlich "502 bad gateway nginx". Hab mal bissg gestöbert, andere Xobor Foren scheinen nicht betroffen zu sein.

Was bedeutet das (als Laie kann man mit einer solchen "Meldung" nicht viel anfangen), muss ich als Admin irgendwas vornehmen, oder ist einfach Abwarten und Teetrinken angesagt? Ich will eigentlich nur eine Bestätigung, dass das Forum jetzt nicht irgendwie gehackt oder komplett zerschossen ist

Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2012 09:42 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 09:42)
#2 RE: 502 bad gateway
An
Mitglied

Duuuh, Sekunden nachdem ich diesen Beitrag abgesendet habe, gehts natürlich wieder. Murphy lässt grüßen. War das einfach ein Serverhickser?


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 08:03
avatar  DaRo
#3 RE: 502 bad gateway
Da
Mitglied

Habe das gleiche Problem, Forum läuft aber immer noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 08:13
#4 RE: 502 bad gateway
Ch
Mitglied

Auch Forum 603688,

forum-elite-farmer.de

ist davon betroffen!

Nicht erreichbar "502 bad gateway, nginx"

___________________________
www.forum-elite-farmer.de
Board-Nr. 603688
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 09:14 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 09:15)
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: 502 bad gateway
Al
Alice ( gelöscht )

Fehler ist behoben. Genauere Informationen findet ihr im anderen Thema zu diesem Fehler (beim stöbern bitte auch in den anderen Supportthemen stöbern, dort werdet ihr bei großen Sachen auch fündig ).

Dieses Thema wird geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!