502 Bad Gateway

19.02.2019 17:29
avatar  Thofroe
#1 502 Bad Gateway
Th
Mitglied

Mir ist aufgefallen, dass mein Forum www.hgms-gravur.de nicht bei Bing gelistet ist.
Nach einem Blick in die dortigen Webmastertools ist mir aufgefallen, dass bereits seit längerer Zeit von dort die Seiten nicht aufgerufen werden können. Es kommt die Fehlermeldung 502 Bad Gateway.
Bei meinem Kroatien-Forum www.forum-kroatien besteht dieses Problem nicht.

Lässt sich das Problem beheben?

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2019 13:34
avatar  Thofroe
#2 RE: 502 Bad Gateway
Th
Mitglied

Nachdem leider der heutige Arbeitstag auch bereits mindestens zur Hefte vergangen ist und noch keinerlei Reaktion erfolgte, möchte ich noch einmal höflich an das immer noch bestehende Problem erinnern.

Die Fehlermeldung erscheint noch immer:

HTTP/1.1 502 Bad Gateway
Connection: keep-alive
Date: Wed, 20 Feb 2019 12:30:41 GMT

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2019 14:05 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 14:06)
#3 RE: 502 Bad Gateway
avatar
Administrator

Der Bingbot war in einem Filter (ddos Abwehr) gelandet und wurde dort soeben entfernt.
Vielen Dank für den detaillierten Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2019 14:23
avatar  Thofroe
#4 RE: 502 Bad Gateway
Th
Mitglied

Danke für die schnelle Erledigung bei meinem zweiten Hilferuf.

Nun klappt es:

HTTP/1.1 200 OK

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2019 14:29
#5 RE: 502 Bad Gateway
avatar
Administrator

Zitat von Thofroe im Beitrag #4
bei meinem zweiten Hilferuf.
Der wäre nicht nötig gewesen, zumal die Anfrage noch nicht einmal 24h alt war

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!