Fehler 504 - Gateway Timeout

  • Seite 2 von 2
13.10.2014 16:57
#16 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
avatar
Mitglied

Meine Foren waren ebenfalls betroffen, scheinen im Moment aber wieder zugänglich zu sein (39410)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 16:59
avatar  Downi
#17 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
avatar
Mitglied

Alles ist wieder gut. Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 17:02
#18 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
Bu
Mitglied

Ja, auch bei mir funktioniert es wieder. Danke!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 17:03
avatar  Downi
#19 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
avatar
Mitglied

oder nicht.... Plugin's kommen nicht...?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 17:07
avatar  Kryo
#20 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
Kr
Mitglied

Die lassen sich jedenfalls nicht aufrufen.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 17:56
avatar  Ingmar
#21 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
avatar
Technik

So, jetzt sollte alles wieder laufen.

Betroffen waren ca 10-20% der Foren.

Fehlerursache:
Einer der Server, der unter anderem für den Mailsversandt zuständig ist, hatte sich aufgehängt, während er versuchte Daten auf einer fehlerhaften Festplatte zu korrigieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 18:01
avatar  Downi
#22 RE: Fehler 504 - Gateway Timeout
avatar
Mitglied

stimmt.. es klappt wieder. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!