Gateway-Timeout?

30.01.2012 20:05
#1 Gateway-Timeout?
avatar
Mitglied

Beim Versuch, mein Forum (http://39410.dynamicboard.de) aufzurufen, bekomme ich diese Meldung:

Zitat
504 Gateway Time-out
nginx

Was ist da los? *erschrocken bin*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 20:16
#2 RE: Gateway-Timeout?
avatar
Administrator

Es dauerte bei 10% der Foren etwa 5-8 Minuten an.
Weitere Details folgen morgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 20:31
#3 RE: Gateway-Timeout?
avatar
Mitglied

Danke für die Auskunft!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 17:48
avatar  Movert
#4 RE: Gateway-Timeout?
avatar
Mitglied

Joa, ich hab jetzt dasselbe Problem, woran liegt es?

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 18:20
#5 RE: Gateway-Timeout?
avatar
Administrator

Wir nehmen derzeit noch Feineinstellungen nach den vorangegangenen größeren Anpassungen vor.

Aufgrund der Umstellungen müssen wir hier in Teilen neu lernen und neue Fehler-Ursachen verstehen.
Jede Ursache eines Fehlers konnte bislang dauerhaft beseitigt werden - es läuft also alles sehr gut

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!