"500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"

  • Seite 1 von 2
27.08.2015 23:58 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 00:02)
avatar  Ayaka
#1 "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Ay
Mitglied

Ich lade unsere Seite und diese läd..und läd...und läd. Nach einer ganzen Weile (egal wie oft ich aktualisiere oder ob ich gar nichts drücke, es kommt "500 Timeout" oder "The Connection was reset".Oder aber es passiert gar nichts, weil es einfach nur läd.
Seit einer halben Stunde und es wird nicht besser.
Am Internet liegt es nicht, da andere Seiten funktionieren. Am Laptop liegt es ebenfalls nicht, ich habe zwei und mit beiden funktioniert es nicht.
An was könnte es liegen und was kann ich dagegen machen? :(

Liebe Grüße!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 00:04
#2 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Ly
Mitglied

Geht gerade vielen von uns so, die überhaupt noch wach sind. Sicher ein Bug. Wird schon.

LG Lynn

Foren-Adresse: www.relectis.info
Foren-Nummer: 636276
Premium

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 00:04
#3 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Po
Mitglied

Mir geht es genauso :( kann weder über mein handy rein noch über den rechner... mir wird angezeigt das die Seite nicht mehr Existiert oder ich keine Rechte mehr hätte :(


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 00:04
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: "500 Timeout" & "The connection was reset"
Gast
( gelöscht )

... nu jibbet hier schon gefühlte 500 Themen zu dieser Fehlermeldung. Es wäre doch ganz schön, wenn ein diensthabender Techniker mal einen Rundschlag machen würde , um die zahlende Kundschaft in Kenntnis zu setzen ? Oder ist das zu viel verlangt ?


Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 00:07
avatar  Ayaka
#5 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Ay
Mitglied

Ja, ich versteh das nicht...:(
Ich hoffe das legt sich bald wieder! Es steht andauern "Keine Netzwerkverbindung". Aber das ist Quatsch, denn alle anderen Seiten funktionieren. :(


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 00:08
#6 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Ly
Mitglied

Serverproblem, wurde ja auch in der Fehlermeldung angegeben.

LG Lynn

Foren-Adresse: www.relectis.info
Foren-Nummer: 636276
Premium

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 00:09
#7 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
avatar
Mitglied

Haben die ihr eigenes Support Forum bei jemand anderem gehostet? Das scheint ja zu funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 00:11
#8 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Ly
Mitglied

Es gibt immer mehrere Server bei Hostern. Das ist nicht ungewöhnlich, gerade bei so vielen Foren.

LG Lynn

Foren-Adresse: www.relectis.info
Foren-Nummer: 636276
Premium

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 00:12 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 00:13)
avatar  Arolo
#9 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Ar
Mitglied

Warum fällt das öfters aus?
Also unsere foren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 00:20
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Gast
( gelöscht )

das ist jetzt schon.... man kann es eigentlich gar nicht mehr zählen
dauernd fällt was aus
und dann bekommt man nicht mal ne Info an was es liegt

ich will nicht meckern, aber ist einfach so


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 00:21
#11 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Ly
Mitglied

Bei mir geht es im Moment wieder.

LG Lynn

Foren-Adresse: www.relectis.info
Foren-Nummer: 636276
Premium

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 00:44 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 00:46)
#12 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
avatar
Administrator

Aufgrund eines Angriffs zum Zwecke der Überlastung eines Servers waren manche Foren kurze Zeit nicht, sehr langsam oder nur sporadisch zu erreichen.

Wir bedauern diese Einschränkung sehr und werden unsererseits alles in die Wege leiten, sodass die Verursacher strafrechtlich belangt werden.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir es in einem solchen Fall vorziehen zunächst aktiv gegen einen solchen Angriff vorzugehen und erst anschließend hier zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 00:51
avatar  Arolo
#13 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Ar
Mitglied

Ist ja doof :/
Na toll....zwei Tage haben wir am Design rumgebastelt und können alles von neuen machen -.-
Die Mitglieder waren schon genervt weil sie nicht rein durften in den zwei Tagen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 08:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#14 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Al
Alice ( gelöscht )

@Arolo in dem Fall empfehle ich euch ein kostenloses Testforum, schaut mal in diesen Blogartikel: blog-e344-Das-Testforum.html

Dann könnt ihr in Ruhe am Forendesing basteln und eure Mitglieder müssen nicht draußen warten in der Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 10:03
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: "500 Timeout" " 504 Gateway Time Out"& "The connection was reset"
Gast
( gelöscht )

... ich wüsste jetzt, ehrlich gesagt auch nicht, warum Layoutbastelei verschwunden sein sollte ? Es ist ja nix verloren gegangen, lediglich die Erreichbarkeit war aus erklärten Gründen kurzzeitig nicht gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!