Forum Dilemma mit auf und zuklappen HILFE

  • Seite 2 von 2
14.11.2012 20:19
#16 RE: Forum Dilemma mit auf und zuklappen HILFE
avatar
Maid

@ Prof.Gilgenberg
1: bei meinem letzten Beitrag stand @Shogun davor, es ging um ihr Forum...
2: wir haben schon verstanden, was Du meinst, und doch, Dein Forum scheint bei allen hier in allen Browsern beim Erstaufruf zugeklappt zu sein.

Beim Screenshot zeigt Dein Forum im IE. Es ist zugeklappt. Noch zuer, und es wäre unsichtbar...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 20:28 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 20:33)
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Forum Dilemma mit auf und zuklappen HILFE
Gast
( gelöscht )

Ja ich danke dir,

es ist eben nach dem löschen von Browsercockies alles wieder aufgeklappt. man kanns nicht ändern und ich lebe dann eben damit. Weiste, wenn ein Forum auf einer Seite in Bildschrimgröße Platz hat, dann ist es ein Forum, aber doch nicht aufgeklappt 600 Kilometer lang mit tausendem Wirrwarr von IUnhalten, wo das eine zum anderen nicht passt, und so weiter.

Löschmal die Cocxkies ujnd alles ist aufgeklappt, was vorher garantiert bei allen Browsern zugeklappt erscheint.
Und nur darum geht es, das es Standard mäßig ZU sein soll, egal warum und egal welcher browser, wer in meinem Forum lesen will, sollte es aufklappen, da steht ja an der Seite Öffnen oder schlie0en.

aber 600 Kilometer scrollen, und jeder haut sofort ab und schreit laut sheisse, ist keine lösung, da kann ich bezahlen was ich will, auch 30000 Euro im Monat an die miranus, es bleibt ein gequirlter scheiss.

Nur bei Chrom ist es deswegen zugeklappt, weil ich einen Code besitze, aber gleich schreibt wiede einer, " Alo bei mir dieht das immer Zugeklappt aus, mit Google Chrom " und so versteht mich eben keiner, was solls.

ich habe den Chrome Code drinnen, alle anderen Browser zeigen es beim ersten Aufruf aufgeklappt, danach immer zu, es sei denn, man löscht die Cockies, aber wem sag ich ds, es versteht ja niemand.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 20:47
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Forum Dilemma mit auf und zuklappen HILFE
Gast
( gelöscht )

Ein Forum sollte halb so groß sein wie der Bildschirm ist, besser noch, ein drittel so groß, aber das kann man ja gleich ganz vergessen, jedoch aufgeklappt ist das Ding die unseröseste Hölle, die es gibt.

Aufgeklappt ist es eben Mist. Beweis : keiner registriert sich und keiner Liest.

der weiß ja nicht wo er anfangen und aufhören soll, es gibt ja keine übersicht, so wie zugeklappt der fall.

Es gibt keine Übersicht, und darum sagt jeder " Was ist denn das überhaupt für ein Forum ? " Da schnallt keiner was, wenn er 600 Kilometer rumscrollt und immer noch nicht weiß, wworum es geht.

Es ist dire Übersicht, die ich ZUGEKLAPPT haben wollte, mehr nicht. Und die Übersicht gibts nur Zugeklappt Aber ich erwarte ja auch nicht, das es einer begreift, es reicht, wenn ich den Code für alle Browser bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 21:33
#19 RE: Forum Dilemma mit auf und zuklappen HILFE
avatar
Mitglied

Hi Thomas,

lies Dir bitte mal ganz ruhig durch was wir Dir hier mitteilen.

Ich bin heute z.B. zum ersten Mal auf Deine Forenseite gegangen, wie schon gesagt mit dem FF. Dabei wurde mir Dein Forum zugeklappt angezeigt. Dies war dann auch so beim Neuladen. Auch nach dem Löschen des Cache und der Cookies wurde mir Dein Forum immer zugeklappt angezeigt.

Bitte beachte dabei, dass ich mir Dein Forum mit dem FF und NICHT mit dem Chrome (für den Du ja den Code hast) angesehen habe.

Dein Forum wurde und wird mir immer und ständig zugeklappt angezeigt. Ergo kein Code für den FF nötig. Ich sehe es so wie DU willst dass es sein soll.

Außer mir scheint es auch allen anderen so zu gehen. Deshalb versteht keiner Deine Aufregung und Dein vehementes Fordern nach Hilfe bzw. Codes.

Atme mal durch und versuche vertrauensvoll einen neuen Denkansatz.
Es muss ja einen Grund geben warum Du Dein Forum immer wieder aufgeklappt siehst, wir als Gäste aber nicht ...
Besteht die Möglichkeit dass Du es als Admin anders angezeigt bekommst als Gäste es sehen?
Vielleicht fällt Dir ja noch eine andere mögliche Ursache ein, wenn Du einfach mal davon ausgehst dass wir Gäste es korrekterweise eingeklappt angezeigt bekommen.

Hier mal ein Screenshot meiner Ansicht Deines Forums via Firefox:



Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 00:55
#20 RE: Forum Dilemma mit auf und zuklappen HILFE
avatar
Mitglied

Lieber Prof.Gilgenberg ich kann mich Gude.Rune nur anschlissen. Ich verwende ausschlisslich nur Coogel Chrome und sehe Ihr Forum so wie in Gude.Runes angehängtem bild.Also zugeklappt.daher gehe ich davon aus ,das es an Ihren Einstellungen liegen mus was sie als Admin sehen. Mir ist es auch schon aufgefallen, das ich Sachen sehe im Forum die Gäste bzw: meine Mitglieder bei mir als Admin anders aus sehen.Deshalb mache ich zur Kontrolle immer volgendes.Um zu sehen was Gäste sehen und dürfen logge ich mich aus und starte den pc neu.So sehe ich alles als Gast. Dann starte ich den pc noch einmal neu und logge mich mit den Daten eines Mitglieds ein.(Mit Genehmigung des Mitglieds natürlich) So sehe ich mein Forum aus allen Seiten.
Mfg:gismo22100


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 09:57
#21 RE: Forum Dilemma mit auf und zuklappen HILFE
avatar
Maid

Zitat von gismo22100 im Beitrag #20
Dann starte ich den pc noch einmal neu und logge mich mit den Daten eines Mitglieds ein.


...leg Dir doch einen Testaccount an (Testuser), dann muss kein reguläres Mitglied dran glauben. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!