Forum schliessen

06.08.2008 21:39
avatar  Gast
#1 Forum schliessen
Ga
Gast

Weil ich nicht packe mein Forum allein ohne Hilfe in gang zu bringen würde ich mein
im Aufbau Forum gern schliessen.
kann mir bitte jemand sagen wie das geht?

LG Gast


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 21:41
avatar  Vitalis
#2 RE: Forum schliessen
avatar
Profi

Forum schließen:
https://www.hpm-support.de/t516758f117691...schliessen.html

Forum endgültig löschen:
Mir via Email folgende Daten übermitteln:
Administrations-Nickname
Boardnummer
Emailadresse


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 21:45
avatar  Gast
#3 RE: Forum schliessen
Ga
Gast

Wohin soll ich die genannten angaben hin schicken.
weiss nicht an welche Emiladesse!
Lg Gast


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 21:47
avatar  Vitalis
#4 RE: Forum schliessen
avatar
Profi

In meinem Profil ist die Emailadresse hinterlegt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 22:02
avatar  Gast
#5 RE: Forum schliessen
Ga
Gast

Ich hoffe die Email ist angekommen!
Gruss Gast


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 22:14
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#6 RE: Forum schliessen
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Dann kann ja jeder der Admin namen Boardnummer und Email hat ein Forum schliessen????


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 22:15
avatar  Vitalis
#7 RE: Forum schliessen
avatar
Profi

Nein, selbstverständlich wird dies durch uns überprüft ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2008 23:36
avatar  Gast
#8 RE: Forum schliessen
Ga
Gast

Wie geht es jetzt weiter wenn das Forum geschlossen werden soll.habe noch keine antwort leider!

Lieben gruss gast


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2008 01:08
avatar  Vitalis
#9 RE: Forum schliessen
avatar
Profi

Bisher habe ich von Ihnen keine Email erhalten.
Ggf. könnten Sie erneut die Daten uns zuschicken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2008 20:29 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2008 20:30)
#10 RE: Forum schliessen
Gr
Mitglied
;-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 16:38
#11 RE: Forum schliessen
avatar
Mitglied

Wenn man die Email adr. mit der man das Board eröffnet hat nicht mehr hat, oder das Board an einem anderen Admin weiter gegeben wurde?




 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2008 18:00
avatar  Vitalis
#12 RE: Forum schliessen
avatar
Profi

Der/Die Administrator/en sind immer gleichberechtigt.
Wenn nun einer eine Löschung verlangt, wird zunächst nachgefragt, ob dies überhaupt von allen gewollt war, und nur bei Zustimmung aller Beteiligten kann ein Forum gelöscht werden.

Ist nur ein Admin vorhanden, wir auch dieser zunächst gefragt, und um eine Bestätigung der Mail gefordert. Damit können wir sicherstellen, dass auch der/die Administrator/en dies eingeleitet und bewilligt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2009 16:45
avatar  west8909 ( Gast )
#13 RE: Forum schliessen
we
west8909 ( Gast )

Hallo Vitalis,

meine damals angemeldete Email-Adresse ist nicht mehr aktuell. Wie kann ich dir die Daten zur Stilllegung meines Forums übermitteln? Mail von anderer Email-Adresse kam wieder zurück.

aktuelle Mail: slotfactory@aol.at

Danke und Gruß
Walter


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2009 17:04
avatar  Vitalis
#14 RE: Forum schliessen
avatar
Profi

Haben Sie keinerlei Möglichkeit die Im Forum eingetragene Emailadresse des Administrators abzuändern, quasi können Sie sich nicht einloggen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!