Forum ist weg -- HILFE!

24.09.2009 12:14
avatar  Sakisa
#1 Forum ist weg -- HILFE!
Sa
Mitglied

Hallo,

HILFE, mein Forum ist weg

Genauer gesagt: die Hauptseite baut sich nur noch bis zur Überschrift auf -- ALLES ANDERE ist weg..........

Ich war heute Nacht im Adminbereich in dem Bereich wo die Werbe-LINKS eingesetzt werden tätig -- plötzlich hat der PC auf meiner Arbeitstelle alles geblockt (das hat man davon, wenn man verbotenerweise ins Internet geht...)........evtl. liegt da der Fehler?

In dem Bereich für die Werbebanner habe ich einen Script eingefügt, der die Geburtstage anzeigt (lief auch bislang) -- ich kann mir nur erklären, dass es dort zu einem BUG gekommen ist........

Das Forum ist für einige Menschen SEHR wichtig -- BITTE schaut doch mal nach.....

VIELEN DANK!

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 12:17
#2 RE: Forum ist weg -- HILFE!
avatar
Administrator

Sie haben in der Kopfzeile einen HTML-Kommentar geöffnet, diesen jedoch nicht wieder geschlossen:

1
2
3
4
//Automatischer Geburtstagsbanner
//für Roxy`s Forum
<!--



Fügen sie entsprechend ein schließendes Kommtar "-->" ein oder entfernen sie den Start des Kommentars: "<!--" unter Admin - Layout - Kopfzeile:
http://159897.homepagemodules.de/admin/

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 12:20
avatar  Sakisa
#3 RE: Forum ist weg -- HILFE!
Sa
Mitglied


Vielen Dank für die schnelle Antwort,

aber ..........ich habe vergessen zu erwähnen : Ich kann mich nciht mehr einloggen! - sonst hätte ich ja selber nachgeschaut .........


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 12:25
#4 RE: Forum ist weg -- HILFE!
avatar
Administrator

Ok, erledigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 12:28
avatar  Sakisa
#5 RE: Forum ist weg -- HILFE!
Sa
Mitglied


Zitat von Johannes
Ok, erledigt.


TAUSEND DANK!!!!

(Lösche doch bitten den 2. Post von mir -- war sehr übereilt noch einen 2. Post zu eröffenen -- SORRY!)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 12:41
avatar  Sakisa
#6 RE: Forum ist weg -- HILFE!
Sa
Mitglied


....ups, fällt mir jetzt erst auf.....unten im Footer war ein Text, ein Counter und ca. 20 Bilder........das ist ALLES weg -- Könnt Ihr das "irgendwo" finden?

Wenn nicht ---- dann muss ich alles wieder neu eingeben....

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 12:43
#7 RE: Forum ist weg -- HILFE!
avatar
Administrator

Wir könnten es aus einem Backup wieder heraussuchen - dies wäre jedoch sehr aufwändig und ist daher mit Kosten verbunden.

Im Cache von Google finden Sie noch eine Version der langen Fußzeile:
http://209.85.129.132/search?q=cache:0jF...e&ct=clnk&gl=de

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 12:46
avatar  Sakisa
#8 RE: Forum ist weg -- HILFE!
Sa
Mitglied


Puh, nochmals DANKE!

Da hätte ich NIE gesucht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!