Warum melden sich immer Gäste in meinen Forum an und schreiben dann nichts?

25.06.2012 07:43
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#1 Warum melden sich immer Gäste in meinen Forum an und schreiben dann nichts?
ge
gelöscht ( gelöscht )

Hallo bei mir melden sich dauernd immer Gäste in meinen Forum an , und schreiben dann nichts und sind sowas wie Forenleichen , mich würde es mal intressiern wieso die dann nichts schreiben , weil ich meine ein Forum ist doch zum Unterhalten da oder, ^^ ? . Gäbe es denn eine Möglichkeit die dennoch dazu bringen was zu schreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 07:53
#2 RE: Warum melden sich immer Gäste in meinen Forum an und schreiben dann nichts?
ma
Mitglied

Hallo Luigi,
das ist vollkommen normal. Viele müssen erstmal geraume Zeit reinschnuppern, andere wollen vielleicht einfach garnicht auffallen. Außerdem ist gerade jetzt mit der EM und teilweise schon Ferien Saure-Gurken-Forumszeit .. bleibe freundlich und setze Anreize für eine Beteiligung, oder akzeptiere einfach wenn jemand nicht schreiben mag.
Gruß Thorsten

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 07:58
avatar  Tender
#3 RE: Warum melden sich immer Gäste in meinen Forum an und schreiben dann nichts?
Te
Mitglied

evmoin luigi,

evtl. hilft es die aktivität zu erhöhen, wenn du themen setzt, welche dich besonders interessieren ... dann lade gezielt menschen ein, die du bereits kennst zu diesen themen und in der einladung mit der aufforderung ein statement zu hinterlassen ... wenn die ersten leute mal den mut gefasst haben, sich zu verewigen werden sich im laufe der zeit immer mehr leue trauen :-)

grüßle tender


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 13:36
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#4 RE: Warum melden sich immer Gäste in meinen Forum an und schreiben dann nichts?
ge
gelöscht ( gelöscht )

Werede ich mal versuchen Tender , vielen dank.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 17:02
#5 RE: Warum melden sich immer Gäste in meinen Forum an und schreiben dann nichts?
gh
Mitglied

ein grossteil von Forenmitgliedern ist angemeldet um Infos zu erhalten,

viele beteiligen sich nicht aktiv,

damit muss jedes Forum leben


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 17:37
#6 RE: Warum melden sich immer Gäste in meinen Forum an und schreiben dann nichts?
ma
Mitglied

naja, es gibt aber noch einen "Fehler" in deinem Forum - du versuchst, damit es nicht so leer aussieht, das ganze mal wenigstens zu "befüllen". Komt jetzt ein Interessent, dann stellt er nach ganz kurzer Zeit fest, dass da jemand Selbstgespräche führt.
Such dir zwei/drei Kumpels, mach mit denen einen "Foren-Abend" und unterhaltet euch .. meist kommen dann die anderen dazu, weil die Hemmschwelle kleiner wird.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 18:22 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 18:22)
avatar  Laif
#7 RE: Warum melden sich immer Gäste in meinen Forum an und schreiben dann nichts?
La
Mitglied

Hallo.

Dies ist bei mir ähnlich. Ich habe das Forum ja nicht für die breite Allgemeinheit erstellt, und bin daher vollkommen zufrieden, wenn sich nur die mir bekannten Mitgleider damit beschäftigen. Nun kommt es aber in letzter Zeit vermehrt vor, dass sich Nutzer unter kryptischen Namen und mit russischen (.ru) eMailadressen anzumelden versuchen. Zum Glück habe ich die Freischaltung so eingestellt, dass sie durch den Admin (mich) bestätigt werden muss. Ich tippe hier ganz klar auf potentielle Spammer, welche uns mit einschlägiger Werbung zu verschiedenen halblegalen Medikamenten versorgen wollen. Dies haben wir auch schon in einem Forum eines Bekannten (zu einem anderen Thema) erlebt. Auf fehlendes echtes Interesse weist es auch hin, wenn die Interessenten sich weder vor noch nach einer Ablehnung der Freischaltung melden.

VG

Laif


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 19:13
#8 RE: Warum melden sich immer Gäste in meinen Forum an und schreiben dann nichts?
ma
Mitglied

die Erfahrung kann ich bestätigen; bei mir fliegen kryptische Anträge unbesehen raus .. ein Antwort kommt da soweiso nie, das macht nämlich Mühe

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!