Mitgliederliste, Wer ist online für Gäste nicht sichtbar machen

16.11.2012 10:14 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2012 10:16)
#1 Mitgliederliste, Wer ist online für Gäste nicht sichtbar machen
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

ich habe gerade die SUFU bemüht, aber leider nichts in dem Sinne gefunden.
In meinem Forum: http://harmonie.xobor.de/ (Business Template) ist ja unten die Leiste FAQ, Mitgliederliste und wer ist Online zu sehen.
Ich möchte gerne, das Gäste weder in die Mitgliederliste, noch in die Onlineliste sehen können. Das ist aber leider der Fall und auch wenn man als Gast einen Namen anklickt, kann man das Profil des Betreffenden sehen. Eigentlich habe ich bei den Einstellungen alles ausgeschaltet, was Gäste nicht sehen sollen. Kann es sein, dass ich etwas übersehen habe? Dann bitte ich doch darum, mir zu sagen, wo ich was tun muss, um das zu vermeiden.
Ich habe in der Navigation auch alle Extras so eingestellt, dass Gäste die nicht sehen können. Die Landkarte bleibt aber sichtbar, obwohl dann da die Meldung kommt, sie haben keinen Zutritt. Landkarte ist also in der Navigation zu sehen, obwohl sie für Gäste deaktiviert ist. Ist das normal?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 10:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mitgliederliste, Wer ist online für Gäste nicht sichtbar machen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Shogun.

Die Landkarte ist für die Gäste deaktiviert, angezeigt wird sie aber, weil du in der Navigation den Button "Landkarte" für alle sichtbar hast. Geh einfach auf Layout → Navgation → Landkarte → Weitere Einstellungen → Diesen Link NICHT für folgende Benutzergruppen anzeigen → Gäste.

Wegen dem Rest schau ich grad nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 10:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Mitgliederliste, Wer ist online für Gäste nicht sichtbar machen
Al
Alice ( gelöscht )

Sooo... zum Rest:

Gehe auf Benutzer → Gästegruppe → Haken raus bei Einblick der Mitgliederliste und Profile und Haken raus bei Einblick in "Wer ist online?"

Dann dürfte wieder alles schick sein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 10:42
#4 RE: Mitgliederliste, Wer ist online für Gäste nicht sichtbar machen
avatar
Mitglied

Dankeschön liebe Alice, bist ein Goldschatz
Ich seh schon vor lauter Wald die Bäume nicht mehr
lichen Dank für die kompetente und rasche Hilfe

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 19:27
avatar  kajol
#5 RE: Mitgliederliste, Wer ist online für Gäste nicht sichtbar machen
avatar
Mitglied

Danke Alice werde ich fleich noch machen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!