Mitgliederliste verbugt

20.10.2012 10:20
#1 Mitgliederliste verbugt
avatar
Mitglied

Ich möchte ja eine andere Mitgliederliste haben da diese dank meinen Usertiteln sehr verbugt ist.

Mir wurde gesagt den Template Code von der Liste aus einem anderen Template zu nehmen (Business Template ) und diesen anstatt dem jetzigen im Gaia Template einfügen.

Jedoch sieht die liste dann noch schlimmer aus. Warum erscheint sie dann nicht so wie im Business Template sonder anders verbugt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 11:35
#2 RE: Mitgliederliste verbugt
avatar
Mitglied

Hallo,
ja den musst natürlich an Dein Gaja anpassen, siehst doch, dass es zuwenig breit ist.
Ich denke mal, wenn Du da im Admin, das Forum breiter machst, wird es auch stimmen *kopfkratz*?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 16:39
#3 RE: Mitgliederliste verbugt
avatar
Mitglied

Leider weiß ich nicht wie. :)
Hab kaum Ahnung von HTML CSS


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 18:01
#4 RE: Mitgliederliste verbugt
avatar
Mitglied

Versuch mal Admin ----→ Layout-------Grössen/Werte, dort bei Breite des Forums, vielleicht hilft das schon.
Probiere es mal mit 95%

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!