Mitglieder sperren - Diskussion

  • Seite 3 von 3
20.12.2012 12:11 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 12:12)
#31 RE: Mitglieder sperren - Diskussion
avatar
Mitglied

Mann könnte auch noch eine andere Möglichkeit einstellen.so kenn ich es von anderen Forums wo ich Mitglied bin und angewendet habe.
Eine " Ignorierliste " ,wenn Mitglieder untereinander Streit haben können sie sich auf die Ignorierleiste setzen.Das würde dann bedeuten,wenn ein Mitglied einen Beitrag schreibt und einsetzt können alle den Beitrag lesen ausser der jenige der auf der Ignorier-Liste steht.

Beispiel:

- Ignorierung aufheben + Als Freund hinzufügen

Der Benutzer »Burgi125« ignoriert dich. Du hast keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.

Gruß mp3 freak


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 12:31
#32 RE: Mitglieder sperren - Diskussion
avatar
Mitglied

..........und wird der Beitrag zitiert, sieht man den Betrag des Ignorierten trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 12:43 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 12:44)
#33 RE: Mitglieder sperren - Diskussion
avatar
Mitglied

.........und wird der Beitrag zitiert, sieht man den Betrag des Ignorierten trotzdem.

Nein der Beitrag wird ausgeblendet,vorausgestzt das Forum ist für die Öffentlichkeit nicht lesbar.
Sobald mann sich aber im Forum mit dem Passwort anmeldet wird der Beitrag nicht angezeit,nur ein Hinweis ( steht auf die Ignorier-Liste )
So ist es bei mir in einem anderen Forum.

Gruß mp3 freak


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 12:46
#34 RE: Mitglieder sperren - Diskussion
avatar
Mitglied

...ich kenne es so, aus einem anderen Forum. Manche mögen die Igno-Möglichkeit, ich selbst halte nicht viel davon. Ich setze da auf meine Selbstbeherrschung u. es funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!