Neues Thema erstellen für mitglieder sperren

11.10.2012 19:35
avatar  Lucy02
#1 Neues Thema erstellen für mitglieder sperren
avatar
Mitglied

Ich weiß das man irgendwie in Bestimmten bereichen bzw Kategorien das erstellen von neuen Themen für Mitglieder sperren kann aber irgendwie find ich das grad nicht Könnt ihr mir sagen wie ich das mache?

Ich möchte hier das sperren http://170304.homepagemodules.de/f38-Hal...iedersehen.html

Liebe Grüße von Lucy

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen



 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 19:46
avatar  Damian
#2 RE: Neues Thema erstellen für mitglieder sperren
avatar
Spacebot-Rekordhalter

wo ist da etwas Falsch? Ich kann zwar auf den Link klicken, mir kommt dann aber eine Fehlermeldung, daher geht das nicht, und du hast alle richtig eingestellt.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 19:52
#3 RE: Neues Thema erstellen für mitglieder sperren
avatar
Mitglied

Hi Damian,

ja für Gäste hat sie das Erstellen von Themen gesperrt. Sie will es aber - so wie sie schreibt - für MITGLIEDER sperren.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann geht es über Forum → Kategorie →Unterforum → runterscrollen und die Rechte für die Kategorie bzw. das gewünschte Unterforum für Mitglieder und Co. einstellen. Also das Häkchen bei Themen erstellen raus.

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 20:02
avatar  Damian
#4 RE: Neues Thema erstellen für mitglieder sperren
avatar
Spacebot-Rekordhalter

nur bin ich dort ja auch eine Mitglied, daher meine ich das als Mitglied zu sagen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 21:31
avatar  Lucy02
#5 RE: Neues Thema erstellen für mitglieder sperren
avatar
Mitglied

Ja ich habs grade auch gemerkt das es ja doch schon gesperrt ist OK ich dachte das der Button dann auch weg geht, aslo das die dort erst gar nicht drauf klicken können

Liebe Grüße von Lucy

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen



 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 21:39
avatar  Damian
#6 RE: Neues Thema erstellen für mitglieder sperren
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Für Gäste soll es damit Werbung machen, so das wenn Sie in einem Thema antworten möchten sich Anmelden müssen.

Wofür das für Mitglieder so ist, weiß iich jetzt aber nicht.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 22:03
#7 RE: Neues Thema erstellen für mitglieder sperren
avatar
Mitglied

Hi Damian,

da hast Du mich aber schön "reingelegt"

Meine Wahrsager-Kugel hat da doch tatsächlich versagt. Deshalb wusste ich nicht dass Du in dem Forum Mitglied bist.

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 22:12
avatar  Lucy02
#8 RE: Neues Thema erstellen für mitglieder sperren
avatar
Mitglied

Ohh Gudrun da musst du aber mal ein Machtwort mit deiner Kugel sprechen, denn wie kann sie dir denn soooo wihtige Infos verschweigen

Liebe Grüße von Lucy

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!