Mitglieder sperren

06.10.2010 18:46 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2010 18:46)
#1 Mitglieder sperren
avatar
Mitglied

Wäre es denkbar,dass man Mitglieder Profile auch im Admin Bereich sperren kann,ohne nach einem Beitrag zu suchen um dort den User zu sperren?Manchmal kommt es vor, dass gar keiner geschrieben wurde .
LG Oliver

06.10.2010 18:54
avatar  69magic
#2 RE: Mitglieder sperren
avatar
Mitglied

Rufe doch einfach über die Mitglieder-Liste das Profil des Users auf, dann kannst Du ihn sperren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 19:41
avatar  Fabian
#3 RE: Mitglieder sperren
avatar
Xobor-Spezialist

Gesperrte Mitglieder rutschen automatisch in die Gäste Gruppe. Wenn du Mitglieder also über das Admin Menü "sperren" möchtest, verschiebe diese einfach in die Gäste Gruppe.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!