Email Adresse

14.10.2012 19:03
#1 Email Adresse
avatar
Mitglied

Liebes Team

ichhabe nun einige male Nachrichten per Email an Sie gesendet und leider immer nur die geleiche automatische Antwort erhalten.

NEIN ich möchte nicht mein Forum löschen, sondern die Email Adressen im Premium Tarif.

Nochmals meine Frage:
Da der Name meines Forums von mir geändert wurde, sind 7 Emailadressen nicht mehr brauchbar. WIE kannich diese löschen`

Eine persönliche Antwort wäre nett.

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 10:21 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 10:23)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Email Adresse
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

unter Admin → Premium → E-mails einrichten müssten diese auch zu löschen sein. Einfach hinter der betreffenden Adresse auf Optionen klicken und unten auf E-mail Adresse löschen.
Bitte bei jeder Frage den Link zum Forum angeben, damit wir ggf. nachsehen können was das Problem ist.

Tipp: Wenn das Forum nicht gelöscht werden soll, bitte das Wort "löschen" in der Mail und besonders in der Betreffzeile vermeiden, damit das System keine automatische Antwort mit dem Löschlink erstellt. Lieber schreiben, dass die Adressen durch den Namenswechsel unbrauchbar wurden und nun zurück gesetzt werden sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 20:33
#3 RE: Email Adresse
avatar
Mitglied

Das versuche ich seit Wochen und geht nciht. Wenn ich hinter der Emailadresse auf Optionen kliche erscheint immer FEHLER.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:24
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Email Adresse
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Alice im Beitrag #2
Bitte bei jeder Frage den Link zum Forum angeben, damit wir ggf. nachsehen können was das Problem ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 17:39
#5 RE: Email Adresse
avatar
Mitglied

hier der Link zum Forum :-)
http://www.metaphysicsciences.com


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!