Eigene Email Adressen vergeben, wie kann das Mitglied sein Paßwort selbst ändern ?

03.11.2013 05:52
#1 Eigene Email Adressen vergeben, wie kann das Mitglied sein Paßwort selbst ändern ?
avatar
Mitglied

Hallo
Ich habe nun 3 Email Adressen an mir ausgewählte Mitglieder vergeben,
nur ist es eben so, das ich diese Email Adresse + Paßwort selbst erstellen muß,
was nun, wenn das Mitglied sein Paßwort ändern möchte?
Ganz klar das jeder aus Sicherheitsgründen sein eigenes Paßwort will!
Was kann man tun?
Danke
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 09:52
#2 RE: Eigene Email Adressen vergeben, wie kann das Mitglied sein Paßwort selbst ändern ?
avatar
Maid

Hi,

diese Frage gab es schon ein paar Mal, müsstest Du mal die Suchfunktion bemühen, ich reich Dir einfach mal die Kurzversion aus der Erinnerung. :)

Die Forenmail-Adressen sind NICHT dafür gedacht, Mitgliedern einfach so zur Verfügung gestellt zu werden, auch nicht Moderatoren. Sie sind rein und ausschliesslich für die Administratoren gedacht, um zum Beispiel verschiedene Mails oder aber Mailweiterleitungen einzurichten, die aus logistischen Gründen notwendig sind.

Zum Beispiel bei Vereinen oder Firmen ist es sinnvoll, Mailadressen mit der Seitendomain zu haben für Kundenbeschwerden, Buchungsanfragen (Eventagenturen) etc. Es sind also reine administrative Mailadressen und von Xobor aus ist dort aktuell keine Änderung geplant (Aussage kürzlich).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!