Forum allgemein: Gesamter Forum-Text erscheint nach Aufruf der Seite in Fettschrift

01.10.2012 13:19
avatar  Bommel
#1 Forum allgemein: Gesamter Forum-Text erscheint nach Aufruf der Seite in Fettschrift
avatar
Mitglied

Hallo allerseits,

seit einigen Tagen beobachte ich, dass hin und wieder mal, der gesamte Forum-Text bei dem Aufruf meines Forums in Fettschrift dargestellt wird. Dies geschieht im FF und IE9. Aktualisiere ich dann die Seite mit F5, erscheint der Forum-Text wieder normal. Dieses Problem tritt nicht regelmäßig auf. Es scheint auch keine Verbindung zu irgendwelchen vorherigen Schritten meinerseits zu geben. Denn mal passiert es und mal wieder nicht. Von daher ist mir nicht klar, was die Ursache sein könnte.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 13:24
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum allgemein: Gesamter Forum-Text erscheint nach Aufruf der Seite in Fettschrift
avatar
Technik

Da muss irgendwo ein nicht geschlossener [b] bzw- <b> -Tag versteckt sein. Wenn der Fehler nochmal auftritt schau mal, ob du herausfindest, WO genau die Fettschrift anfängt - dort sollte dann auch das Problem zu finden sein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 13:43
avatar  Bommel
#3 RE: Forum allgemein: Gesamter Forum-Text erscheint nach Aufruf der Seite in Fettschrift
avatar
Mitglied

Mmmh... schwierige Situation. Dieser Tag könnte überall und nirgendwo sein. Denn wie gesagt, der Fehler tritt auch auf, wenn ich nur die Forumübersicht aufrufe. Ein andernmal ist es wieder nur bei dem Aufruf eines Beitrags. Im Forumportal z.B. habe ich diesen Fehler bis jetzt nicht beobachten können.

Da ich in letzter viel mit CSS im Admin-Bereich probiert habe, werde ich mal dort ansetzen.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 15:04
avatar  Ingmar
#4 RE: Forum allgemein: Gesamter Forum-Text erscheint nach Aufruf der Seite in Fettschrift
avatar
Technik

Am wahrscheinlichsten ist ein Fehler in der Kopfzeile - die wird ja auf jeder Seite geladen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 17:20
avatar  Damian
#5 RE: Forum allgemein: Gesamter Forum-Text erscheint nach Aufruf der Seite in Fettschrift
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bommel, wird es immer Fett angezeigt, oder nur wenn diese Weiße Werbung erscheint? Zumindest ist das bei mir so, und es fang genau nach der Werbung an, wenn ich diese wieder habe Poste ich Sie hier.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 18:34 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 18:39)
avatar  Bommel
#6 RE: Forum allgemein: Gesamter Forum-Text erscheint nach Aufruf der Seite in Fettschrift
avatar
Mitglied

Wenn du diese damit meinst...



...dann scheint deine Vermutung ein Volltreffer zu sein. Auf dem Screenshot sieht man deutlich, dass alles in Fettschrift ist.

Wegen dieser Werbung wollte ich auch einen neuen Beitrag eröffnen, denn ich betrachte diesen aus rechtlicher Sicht als bedenklich. Er könnte als irreführend betrachtet werden, da er so, wie er eingeblendet wird, so manchen User suggeriert, dass dieses Gewinnspiel von mir als Betreiber dieses Forums veranstaltet wird. Aber das ist ein anderes Thema.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 18:48
avatar  Damian
#7 RE: Forum allgemein: Gesamter Forum-Text erscheint nach Aufruf der Seite in Fettschrift
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Genau das ist Sie! Danke Bommel

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 19:51 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 19:52)
avatar  Ingmar
#8 RE: Forum allgemein: Gesamter Forum-Text erscheint nach Aufruf der Seite in Fettschrift
avatar
Technik

Na das ist ja mal wieder eine Glanzleistung des Werbepartners - danke für die Details, wir werden morgen versuchen das zu klären.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2012 22:32
avatar  Damian
#9 RE: Forum allgemein: Gesamter Forum-Text erscheint nach Aufruf der Seite in Fettschrift
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Natürlich ist das eine Glanzleistung, das Forum erscheint im Glänzenden Fetter Schrift

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 15:50
avatar  Damian
#10 RE: Forum allgemein: Gesamter Forum-Text erscheint nach Aufruf der Seite in Fettschrift
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da hätte ich noch so eine Tolle Werbung:


Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 08:22
avatar  Bommel
#11 RE: Forum allgemein: Gesamter Forum-Text erscheint nach Aufruf der Seite in Fettschrift
avatar
Mitglied

*Ironie an*
Na wenn diese Werbung dir nicht gefällt, wird flugs ne andere hingestellt.
Egal ob gehupft oder gesprungen, munter wird dir das gleiche Lied gesungen.
Wird es dann doch einmal zu viel, kommt die böse Technik mit ins Spiel.
Und es klagt der Täter dir sein Leid, das Dilemma zu beenden aber nicht bereit.
Denn Taler für Taler füllt seine Tasche, pfeift auf dich und denkt... du Flasche.
*Ironie aus*

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 13:22
avatar  Bommel
#12 RE: Forum allgemein: Gesamter Forum-Text erscheint nach Aufruf der Seite in Fettschrift
avatar
Mitglied

Hallo allerseits,

ich möchte bitte wissen, ob sich denn nun wegen dieser "fettsüchtigen" Werbung etwas ergeben hat.

Zitat von Ingmar im Beitrag #8
wir werden morgen versuchen das zu klären.

Momentan sieht es nämlich noch nicht danach aus. Diese Werbung ist nicht nur fettsüchtig, sie verdrängt auch mit ihrer Masse gefühlt immer mehr die andere Werbung. Zumindest bei mir im Forum.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 16:47
avatar  Ingmar
#13 RE: Forum allgemein: Gesamter Forum-Text erscheint nach Aufruf der Seite in Fettschrift
avatar
Technik

Leider haben wir keine Möglichkeit, den Fehler im Werbebanner direkt zu ändern. Wir haben allerdings soeben die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Banner erscheint, auf einen sehr geringen Wert gesetzt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 17:23
avatar  Damian
#14 RE: Forum allgemein: Gesamter Forum-Text erscheint nach Aufruf der Seite in Fettschrift
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hehe, bei Ingmar käme da solche kleine Fehlerchen erst gar nicht ins Spiel, auch nicht bei einer Werbung, dafür ist der Master zu gut, bzw. eigentlich alle aus der Firma

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!