Forum ohne Plugins aufrufen funktioniert mobil leider nicht

04.01.2023 22:31 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2023 22:33)
#1 Forum ohne Plugins aufrufen funktioniert mobil leider nicht
avatar
Mitglied




Wenn ich zur Fehlereingrenzung die Option "Forum ohne Plugins aufrufen" einsetzen will, funktioniert das "Mobil" leider nicht!
Unter "Admin > Plugins > Home > Installierte Plugins"!
Sonst geht es überall...

Ist das nur bei mir so?

Gruß
Wolfgang

05.01.2023 09:39
avatar  Mike48
#2 RE: Forum ohne Plugins aufrufen funktioniert mobil leider nicht
avatar
Mitglied

Bei mir funktioniert das.
Wenn ich erst nachträglich auf mobil umschalte, geht es nicht.

Wenn man das auf dem PC macht, dann muss man erst auf mobil wechseln und dann die Option Forum ohne Plugins aufrufen einschalten. Auf dem Handy funktioniert es auch.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 10:52
#3 RE: Forum ohne Plugins aufrufen funktioniert mobil leider nicht
avatar
Mitglied

Hallo Mike48,
ich hatte die Plugins auf dem PC deaktiviert, da waren sie auch ausgeschaltet, nur auf dem Handy nicht !

Wenn ich direkt auf dem Handy die Plugins ausschalte funktioniert es!
Danke für die Info!

Frage an den Support:
Wäre es nicht hilfreich, wenn man hier wenigstens ein Hinweis zum Links bekommen würde?
Ein Satz würde ja genügen.....

VG
Wolfgang

06.01.2023 11:17
avatar  Mike48
#4 RE: Forum ohne Plugins aufrufen funktioniert mobil leider nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Wolfgang im Beitrag #3
Wäre es nicht hilfreich, wenn man hier wenigstens ein Hinweis zum Links bekommen würde?
Ein Satz würde ja genügen.....

Was für ein Links? Was für einen Satz?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 13:02
#5 RE: Forum ohne Plugins aufrufen funktioniert mobil leider nicht
avatar
Mitglied

Hallo Mike,

Wolfgang meint wahrscheinlich diesen Link:



Manche Links im Adminbereich sind doch mit so nem Symbol (Sprechblase mit Fragezeichen) bestückt. Und wenn man da drauf klickt, erscheint eine Info dazu.


Vielleicht wünscht sich Wolfgang das. Also wenn man dann auf das Symbol klickt, daß da steht "Bitte auch auf dem Mobilgerät 'Forum ohne Plugins aufrufen' anklicken" oder so ähnlich.
Also so hab ich jedenfalls das Anliegen von Wolfgang verstanden.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 13:29 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2023 13:31)
#6 RE: Forum ohne Plugins aufrufen funktioniert mobil leider nicht
avatar
Mitglied

Sorry, war jemand schneller....
Danke Marie!



Unter "Forum ohne Plugins aufrufen":

z.B.:
Dies ist keine globale Deaktivierung.
Plugins über das jeweilige Endgerät deaktivieren!

09.01.2023 09:04
avatar  Ingmar
#7 RE: Forum ohne Plugins aufrufen funktioniert mobil leider nicht
avatar
Technik

Hm. Der Link tut das, was er sagt - er ruft das Forum ohne Plugins auf.

Er deaktiviert nicht alle Plugins für alle.

Aber wenn das nicht eindeutig genug ist schreibe ich da gerne noch eine Erklärung dazu



Ps:
Zur Info
Bei diesem Link wird win Cookie gesetzt, der das Laden der Plugins verhindert. Daher betrifft das nur den aktuellen Browser

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!