"eigene Domain" auf xobor-Forum aufschalten

26.09.2012 09:31
#1 "eigene Domain" auf xobor-Forum aufschalten
ka
Mitglied

Hallo, die Frage wurde schon mal gestellt, aber im Forum nicht beantwortet: gibt es die Möglichkeit, eine bei einem anderen Host bereits registrierte Mail auf ein xobor-Forum aufzuschalten?
Vielen Dank für eine Antwort!
Karin


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 09:51
avatar  Fabian
#2 RE: "eigene Domain" auf xobor-Forum aufschalten
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst die Domain Adresse entweder umleiten lassen zum Forum oder die Domain direkt zu uns umziehen. Dazu musst du die Adresse bei deinem jetzigen Hoster freigeben lassen und erhälst einen sog. Auth-Code. Im Admin Menü deines Forums gehst du dann ganz normal in die Bestellmaske einer Domain Adresse (Permium → Forum Adresse) und füllst das Formular aus. Anschließend wirst du nach dem Auth-Code gefragt.

Nach Abschicken der Bestellung wird die Adresse dann zu uns umgezogen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!