Xobor Forum zu Subdomain

09.09.2021 13:23
#1 Xobor Forum zu Subdomain
At
User

Hallo Leute,

gerade eben ist mir dieser super gute Vorschlag für Xobor-Foren gekommen. Wenn man jetzt z.B. eine .de-Domain hat (z.B. abcdef.de) und man hat ein Xobor Forum und man will dieses nun in eine Subdomain seiner Website integrieren, dann sollte man in den Domain-Einstellungen seines Forums "Subdomain aktivieren?" auswählen und dann diese Subdomain seiner Website angeben (z.B. forum.abcdef.de). Ich persönlich finde diesen Vorschlag gut und würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

LG Atten007😊

Schaut euch doch bitte einmal meine Foren an, wenn ihr wollt:
Mikacraft-Forum: https://mikacraft.xobor.de
Mein Minecraft-Server: https://attencity.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2021 13:55
avatar  Ingmar
#2 RE: Xobor Forum zu Subdomain
avatar
Technik

Eine Nutzung der eigenen Domain bzw. ggf. Subdomain für ein Forum ist möglich - allerdings mit ein paar Einschränkungen.
Bei Bedarf bitte eine Email an forum@miranus.com senden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 10:13
#3 RE: Xobor Forum zu Subdomain
At
User

Hallo @Ingmar,

Welche Einschränkungen wären das denn, wenn ich mein Forum auf eine Subdomain übertragen lasse?

LG Atten007 😊

Schaut euch doch bitte einmal meine Foren an, wenn ihr wollt:
Mikacraft-Forum: https://mikacraft.xobor.de
Mein Minecraft-Server: https://attencity.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 10:58
avatar  Ingmar
#4 RE: Xobor Forum zu Subdomain
avatar
Technik

Dazu bitte eine Mail an forum@miranus.com, dann schicken wir dir die Details dazu.
Allerdings können wir das erst für Foren ab dem Profi Tarif anbieten. In kostenlosen Foren gibt es keine eigenen Domains.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!