Xobor Forum Subdomain?

11.10.2021 17:48
#1 Xobor Forum Subdomain?
At
User

Hallo Leute,

Ich habe bald schon vor, einen komplett eigenen kostenlosen Server Anbieter nur für Minecraft Server zu eröffnen. Dort soll man sich dann einen (oder mehrere) komplett eigenen kostenlosen Minecraft Server beantragen können. Allerdings möchte ich dann für meinen komplett kostenlosen Minecraft Server Anbieter eine Website mit WordPress erstellen und das Xobor-Forum dann zur Sub-Domain „support.blockhoster.de“ verschieben lassen. Allerdings weiß ich nun leider nicht mehr, wie man das denn machen kann. Weiß jemand von euch, wie ich dann mein Xobor Forum direkt nach der Erstellung zur oben genannten Subdomain verschieben kann. Weiß jemand von euch, wie das geht?

LG Atten007😊

Schaut euch doch bitte einmal meine Foren an, wenn ihr wollt:
Mikacraft-Forum: https://mikacraft.xobor.de
Mein Minecraft-Server: https://attencity.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2021 19:03 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2021 19:04)
#2 RE: Xobor Forum Subdomain?
avatar
User

Zitat von Atten007 im Beitrag #1
Hallo Leute,

Weiß jemand von euch, wie ich dann mein Xobor Forum direkt nach der Erstellung zur oben genannten Subdomain verschieben kann. Weiß jemand von euch, wie das geht?

LG Atten007😊


Alleine deine letzte Frage sagt mir, dass du keine Ahnung hast, sonst würdest
du das nicht fragen !
Du glaubst doch selbst nicht, dass man ein Xobor Forum oder auch ein anderes
Forum so einfach selbst verschieben kann, da gehört schon mehr dazu, vor allem
mal das Wissen und Können.

Nicht sauer sein jetzt, aber mir zeigt es einfach dass du keine großen Ahnung hast von dem
was du vorhast und das willst dann auch noch anderen anbieten !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2021 23:15
#3 RE: Xobor Forum Subdomain?
avatar
Administrator

Ab dem Profi Tarif können Sie eigene Subdomains per CNAME für ihr Xobor Forum nutzen.
Wenn es soweit ist, genügt eine Mail an unseren Support und wir hinterlegen die von Ihnen angelegte Domain/Subdomain bei uns und ihr Forum wird darüber zu erreichen sein.

@Edeltraud Die Frage von Atten007 ist durchaus berechtigt und wird auch im direkten Kontakt/Support häufig gestellt. Der Begriff "verschieben" ist hier zwar unpassend, jedoch sieht man schnell was gemeint war. Bitte nächstes Mal etwas freundlicher, Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!