EIn LOB für INGMAR

  • Seite 1 von 2
25.09.2012 21:09
avatar  Damian
#1 EIn LOB für INGMAR
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Jetzt muss ich erstmals ein Löbchen an unseren Ingmar aussprechen, schon allein was die Jungs und Mädels leisten ist gleich ein Doppelter Lob, aber hierbei möchte ich jetzt einfach nur unseren Ingmar in den Vordergrund stellen. Es ist normal das manchmal einer sich vom Support meldet am Feierabend, aber heute war nun mal in besonderer Abend für mich mit Ingmar. Erst für Shogun einen Wechsler für die Zitate: Portal-Zitatbox dann für Bommel am Wiki geholfen: Wiki: HTML-Verbot auf der Startseite und mögliche Lösung und dann hatte ich mit ihm noch ein schönes Vergnügen im Chat um am 3 Code noch zu arbeiten: Chat automatisch maximiert anzeigen für alle Mitglieder, und nach den Zeiten kann man genau sehen das alles nach dem Feierabend passiert, wo sich doch Ingmar von so einem Anstrengenden Tag die Füße aufs Sofa legen sollte, bastelt er noch an diesem Abend fleißig an Codes rum. Ich bin beeindruckt und erstaunt! Erstmal vielen Dank für diese Arbeit, aber irgendwo finde ich es blöd das du auch am Feierabend hier bist, wobei du dir einfach etwas anderes verdient hättest, als hier zu Coden, ich denke aber, weil du es so gerne machst bist du auch mal hier. Aber wirklich für selbst schon diese Meisterleistung hast du dir an dieser stelle ein wirklich dickes Lob verdient, und das kann ich bestimmt auch an anderen Usern so sagen, du bist wirklich spitze!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 23:40
#2 RE: EIn LOB für INGMAR
Bu
Mitglied

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

Ingmar, du bist ein richtiger Nerd! (wobei für mich das Wort "Nerd" nur positiv konnotiert ist)



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 10:47
#3 RE: EIn LOB für INGMAR
avatar
Mitglied

Ingmar, Du bist Spitze sag ich dazu nur und ein richtiger Supporter, mit Leib und Seele

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 11:05 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 11:06)
avatar  Ingmar
#4 RE: EIn LOB für INGMAR
avatar
Technik

Danke euch


Ihr habt natürlich Glück, dass mir meine Arbeit durchaus immer noch Spaß macht - daher sehe ich das auch nicht direkt als Arbeit, wenn ich mit euch Abends ein paar Codes entwerfe. Wenn ich dann noch das Gefühl habe ich kann dir was beibringen Damian, dann lohnt sich das Ganze erst recht.

Grade mit Jquery (was im Portal ja auf allen Seiten verfügbar ist) lässt sich vieles sehr elegant lösen, für das früher Template-Eingriffe nötig gewesen wären - und irgendwer muss euch ja zeigen wie

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 11:25
avatar  Damian
#5 RE: EIn LOB für INGMAR
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Es freut mich, das es nicht direkt für dich Arbeit ist, vokalem denke ich manchmal ich Folter dich Abends nur noch und da tust mir schon leid - wenn ich auch noch so trotzdem am Werkeln sehe, muss ich doch wirklich mal ein Lob dafür sagen.

Zitat von Ingmar im Beitrag #4
Wenn ich dann noch das Gefühl habe ich kann dir was beibringen Damian, dann lohnt sich das Ganze erst recht.

Grade mit Jquery (was im Portal ja auf allen Seiten verfügbar ist) lässt sich vieles sehr elegant lösen, für das früher Template-Eingriffe nötig gewesen wären - und irgendwer muss euch ja zeigen wie


Ingmar, wenn ich dich nicht hätte mit deinen Lösungen, wäre ich längst noch nicht so weit wie ich das jetzt schon bin, daher deine Hilfestellungen bringen mir schon sehr viel, auch sehe ich dadurch wie man es anders Strukturieren kann und wie man es schreiben kann, also die Hilfestellungen die ich mir von dir auch Angle sind schon sehr wertvoll auch für mein Lernen

Ich danke dir für den gestrigen Abend und auch für andere schöne Tage mit dir auch du bist Klasse

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 22:09
#6 RE: EIn LOB für INGMAR
Bu
Mitglied

Das ist wirklich einmalig, dass der liebe Ingmar hier im Grunde genommen einen Kurs abhält für den lieben Damian (und andere). Wenn ich die Zeit hätte, die man dafür braucht, würde ich mich ja gern dranhängen und auch von den Ingmarschen Anleitungen profitieren. Leider habe ich diese Zeit aber nicht, und mir fehlen natürlich auch die notwendigen Grundkenntnisse, um mit euch fachsimpeln zu können.

Ich finde das so stark, dass Ingmar diese Denkweise hat, dass er stets bereit ist, sein hervorragendes Wissen weiterzugeben. So eine tolle Einstellung findet man nicht oft. Ich bin ganz angetan davon!

Ingmar, du bist ein ganz feiner Mensch.

Und Damian, du bist es auch. Das will ich bei der Gelegenheit auch mal sagen. Du sprudelst immer so vor lauter Freude, und das steckt richtig an. Ich freu mich immer so, wenn ich deine netten Beiträge lese. Du und Ingmar, ihr seid ein ganz tolles Gespann!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 22:44
avatar  Damian
#7 RE: EIn LOB für INGMAR
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja Bussinchen so sieht es aus. gut jeder macht hier einen guten eindruck und ich habe mich schon mit jedem hier befreundet, nur halt gibt es bei jedem andere Eigenschaften und auch dann eigene Lobe

Ich muss dir da bei deinen Worten die du übrigens wieder schön Formuliert hast, nur zustimmen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 13:21
avatar  Angelo
#8 RE: EIn LOB für INGMAR
avatar
Mitglied

Hier werden wieder Rosen verteilt ?
Aber es stimmt schon, es gibt Menschen die gehen morgens zu Arbeit und wenn Feierabend ist dann fällt der Bleistift oder auch der Monitor geht aus. Bei Ingmar,aber auch bei Johannes kann man auch am Wochenende ein offenes Ohr finden sollte es von Nöten sein. Ich habe es schon bei anderen Anbieter gehabt, das Freitags um 12.00 Uhr der Hammer fällt und dann gibt es am Wochenende gar nichts, auch bei Ausfällen kann man niemanden erreichen. Gott sei dank ist das hier nicht so.

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 18:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: EIn LOB für INGMAR
Al
Alice ( gelöscht )

Ich bin bei dem Smiley immer noch unentschlossen ob der knutscht, umarmt oder sich den Schädel einschlägt ^^ →


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 18:42
avatar  Damian
#10 RE: EIn LOB für INGMAR
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich würde sagen, beides, außer das Anhauen. Xobor sollte ja nicht als irgendwie eine Software sein die es jemanden nicht ermöglicht, sondern dadurch das es ermöglicht wird wird nunmal die Software gelobt mit einem Küsschen und Drücken.

Noch eine Hilfe:
Software = Ihr

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 19:23
#11 RE: EIn LOB für INGMAR
Bu
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #9
Ich bin bei dem Smiley immer noch unentschlossen ob der knutscht, umarmt oder sich den Schädel einschlägt ^^ ->

Ich denke, das muss man jeweils aus dem Kontext herauslesen! ;-)



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 19:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: EIn LOB für INGMAR
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist mir schon klar, ich meinte generell. Wenn man genau hinsieht sieht man das er knuddelt, aber er macht das so schnell, das es auch ein Suizidversuch durch Schädelbasisbruch sein könnte. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 19:29
avatar  Damian
#13 RE: EIn LOB für INGMAR
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Er ist um 60 Sekunden schneller, bedeutet für eine schnelle Leistung der Software, noch fragen?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2012 17:20
avatar  Movert
#14 RE: EIn LOB für INGMAR
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #9
Ich bin bei dem Smiley immer noch unentschlossen ob der knutscht, umarmt oder sich den Schädel einschlägt ^^ ->


Den hab ich erstellt!

Normal soll er das Xobor Symbol umarmen, nur leider ist das Symbol Pixelig wegen der Gif datei, und zum anderen etwas zu schnell eingestellt, aber das ist ja egal :D fällt eh nur mit auf, da nur ich die Frames sehe :D (oder jemand der es in Photoshop öffnet)

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 09:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#15 RE: EIn LOB für INGMAR
Al
Alice ( gelöscht )

Ahh, ja genau von dir hatte ich den stibitzt. Aber er ist beliebt, trotzt Highspeed Umarmung. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!