Wo ist Ingmar?

23.09.2018 20:22
avatar  BenAP ( gelöscht )
#1 Wo ist Ingmar?
Be
BenAP ( gelöscht )

Wisst ihr ob Ingmar noch bei Xobor ist?

5 Beiträge erst dieses Jahr und schon seit 6 Wochen nicht mehr im Forum online gewesen.

Wäre schade um ihn, er hat in der Vergangenheit immer rasch und kompetent geholfen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 22:42
#2 RE: Wo ist Ingmar?
avatar
Administrator

Ingmar hat eine längere Auszeit genommen. In 8 Wochen ist er wieder hier

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 05:28 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 05:35)
avatar  River
#3 RE: Wo ist Ingmar?
avatar
Mitglied

Das ist eine sehr gute Gelegenheit für mich, liebe Grüße an die Technik im Background zu senden und deshalb nutze ich das gerade mal eben.

Liebe Grüße
River

Edit: 8 Wochen ist aber schnell rum, deshalb - jeden Tag genießen.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 12:16
avatar  erika50
#4 RE: Wo ist Ingmar?
avatar
Mitglied

Jeder Mensch brauch mal Urlaub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!