Ingmar ist toll

05.07.2017 13:18
avatar  Rudi_
#1 Ingmar ist toll
avatar
Mitglied

Ingmar, du hast mir schon häufig bei Problemen geholfen, die über den normalen Support hinausgehen, dafür wollte ich mal danke sagen. Unvoreingenommen und kompetent bist du immer zur Stelle und machst deine Arbeit sehr gewissenhaft. Auch Dinge, die normalerweise nicht zu deinem Job gehören, kann man ansprechen und du hast dafür ein offenes Ohr.

Nach dem Ausscheiden von Alice übernimmst du hier neben den technischen Belangen sogar die Moderation und zeigst sehr viel Einsatz. Ich hoffe, dass du der Firma noch lange erhalten bleibst, du bist eine Bereicherung für dieses Forum.

Grüße,
Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 13:39
#2 RE: Ingmar ist toll
avatar
Mitglied

Lieber Ingmar,

ich möchte mich den Worten von Rudi anschliessen, da kann ich nur jedes Wort unterstreichen! Schon oft warst mein persönlicher Engel
Ich hoffe sehr, dass Du uns noch lange erhalten bleibst, wir brauchen Dich

Herzliche Grüsse

Gabi

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 14:41
#3 RE: Ingmar ist toll
avatar
Mitglied

Danke Ingmar,
auch von mir das Du so schnell auf meine Nachricht zu Verbindung ist nicht sicher Reagiert hast

So konnten dann einige Fragen und Probleme geklärt werden,
und mindesten zwei user haben den weg nach https gefunden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 14:48
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Ingmar ist toll
Gast
( gelöscht )

Da schliesse ich mich sehr gerne an. Von Ingmar bekommt man immer kompetente Antworten und er ist oft sehr geduldig mit unseren Fragen und Problemchen.
Auch wirft er öfter mal "ausser der Reihe" paar Codeschnipsel in die Diskussionen, wo man sagt: "Boah, da kann man ja super selber was draus basteln!"

Vielen Dank für Deine Geduld und Deine Mühe.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 15:09
avatar  Ingmar
#5 RE: Ingmar ist toll
avatar
Technik

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 15:22
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Ingmar ist toll
Gast
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 15:23
#7 RE: Ingmar ist toll
avatar
Mitglied

Da ich nichts gegenteiliges behaupten kann, schließe ich mich dem Lob an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 19:40 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2017 19:47)
#8 RE: Ingmar ist toll
Bu
Mitglied

Das ist so wahr so wahr!

Ingmar ist der Beste!

Er ist nicht nur höchst kompetent, sondern stets hilfsbereit, sehr freundlich, immer höflich und nett und zuvorkommend - und immer auch geduldig.
Nicht selten ist er sogar außerhalb der Geschäftszeiten mit Rat und Tat zur Stelle, z.B. mitten in der Nacht.

Ingmars Erklärungen sind immer so, dass man sie auch als Laie gut versteht, und seine Codes, die er bereitwillig immer wieder herzaubert, sind hervorragend (hier ist so ein Beispiel, nur eins von vielen). Von Ingmars Art sollten wir uns alle eine Scheibe abschneiden.

Schlimm genug, dass unsere liebe Alice nun nicht mehr da ist, auch sie war eine Bereicherung, und ich mochte sie wirklich gern.

Doch falls Ingmar ebenfalls mal auf die (Schnaps-)Idee kommen sollte, Miranus und Xobor zu verlassen, dann würde er dort eine enorme Lücke hinterlassen, die nicht mehr zu schließen ist. Ich hoffe, Miranus-Boss Johannes Voß weiß zu schätzen, was er an Ingmar hat! Ingmar ist irgendwie die Seele von Xobor.

Bitte, lieber Ingmar, bleib uns noch lange lange lange erhalten!

Danke dir, @Rudi_, dass du diesen Thread eröffnet hast. Der hätte ebenso gut auch von mir sein können. ;-)



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!