EIn LOB für INGMAR

  • Seite 2 von 2
06.10.2012 10:24
avatar  Movert
#16 RE: EIn LOB für INGMAR
avatar
Mitglied

Zitat
Ahh, ja genau von dir hatte ich den stibitzt. Aber er ist beliebt, trotzt Highspeed Umarmung. ^^



Mal schauen, ob ich die Arbeitsdatei davon noch habe, wenn ja kann ich es verlangsamen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 12:11
#17 RE: EIn LOB für INGMAR
Bu
Mitglied

Angenommen, Ingmar würde - aus welchen Gründen auch immer - die Firma Miranus verlassen und irgendwo anders eine Stelle finden, dann würde ich ihn sehr vermissen, so viel steht fest.

Er tut so viel Gutes für uns User, aber auch für seine Firma Miranus, und dabei legt er immer so eine freundliche Art an den Tag. Ingmar scheint mir unersetzlich.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 11:49 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 11:51)
#18 RE: EIn LOB für INGMAR
Bu
Mitglied

Lieber Ingmar,

leider mit einem Tag Verspätung möchte ich dir herzlichst zum Geburtstag gratulieren und dir alles Gute wünschen !

Bleib so jung, wie du bist!



Lieben Gruß,
Bussinchen



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 12:58
#19 RE: EIn LOB für INGMAR
avatar
Mitglied

Lieber Ingmar,

den Guten Wünschen schliesse ich mich doch gleich an.
Happy Birthday viel Glück und Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr.

Liebe Grüsse
Shogun

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 13:29
avatar  Damian
#20 RE: EIn LOB für INGMAR
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Mein lieber Freund und Helfer und Kollege
Ich wünsche dir alles gute in deinem neuen Lebensjahr mit viel Gesundheit, Freude und Glück!
Und danke Bussinchen für die Erinnerung!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 09:54
avatar  River
#21 RE: EIn LOB für INGMAR
avatar
Mitglied

Hey Ingmar,

Ich hab deinen Xobor-Adventskalender eingebaut, weil ich es schade finde, wenn der nicht genommen wird wegen dem Plugin.

Jedenfalls hab ich sogar die Größe verändern können und Inhalte kann ich auch austauschen - das hab ich bisher nicht gekonnt. Dazu hab ich noch gelernt, wie das mit Eigene Seiten geht. Juhuu.

Also vielen Dank.

Liebe Grüße
River

PS: Gibt leider nur Blumen in der Iconbar, sonst hätte ich dir ne Medaille gepostet. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 15:17
avatar  Karin
#22 RE: EIn LOB für INGMAR
Ka
Mitglied

Zitat von Bussinchen im Beitrag #17
Angenommen, Ingmar würde - aus welchen Gründen auch immer - die Firma Miranus verlassen und irgendwo anders eine Stelle finden, dann würde ich ihn sehr vermissen, so viel steht fest.

Er tut so viel Gutes für uns User, aber auch für seine Firma Miranus, und dabei legt er immer so eine freundliche Art an den Tag. Ingmar scheint mir unersetzlich.



Es heisst immer jeder ist ersetzbar . Aber Ingmar kann man nicht ersetzen . Deshalb auch mal von mir ein dickes Lob , was er hier alles tut.

Lg Karin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!