Ingmar wieder da?

29.11.2018 15:44
avatar  julie
#1 Ingmar wieder da?
ju
Mitglied

Hallo Ingmar! Bist du wieder im Land der Supporter gelandet oder huscht du nur mal schnell vorbei?

Egal, von mir ein herzliches Willkommen zurück


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 15:54
avatar  Ingmar
#2 RE: Ingmar wieder da?
avatar
Technik

Hallo Julie,
danke für das "Willkommen" und ja, ich bin jetzt wieder regelmäßig hier

Allerdings werde ich mich in Zukunft wieder mehr mit der Weiterentwicklung der Forensoftware und weniger mit dem Support hier im Forum beschäftigen. Ihr könnt euch daher auf einige Updates in der nächsten Zeit freuen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 15:59
avatar  julie
#3 RE: Ingmar wieder da?
ju
Mitglied

Schön dass es dich hier wieder gibt. Hoffentlich hast du dich gut erholt und kannst mit neuen Kräften starten.
Deiner Familie mit Neuzugang wünsche ich das Beste. Hauptsache euch allen gehts gut und du lässt dich ab und zu auch im Support wieder blicken. Herzlich Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 15:20 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 15:23)
#4 RE: Ingmar wieder da?
Bu
Mitglied

Zitat von julie im Beitrag #3
Schön dass es dich hier wieder gibt. Hoffentlich hast du dich gut erholt und kannst mit neuen Kräften starten.
Deiner Familie mit Neuzugang wünsche ich das Beste. Hauptsache euch allen gehts gut und du lässt dich ab und zu auch im Support wieder blicken. Herzlich Willkommen

Ich schließe mich voll und ganz meiner Vorgängerin an!

Schön zu wissen, dass unser lieber Ingmar wieder da ist! Auch von mir ein Blümchen für Ingmar als Willkommensgruß!



Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Hallo Julie,
danke für das "Willkommen" und ja, ich bin jetzt wieder regelmäßig hier

Allerdings werde ich mich in Zukunft wieder mehr mit der Weiterentwicklung der Forensoftware und weniger mit dem Support hier im Forum beschäftigen. Ihr könnt euch daher auf einige Updates in der nächsten Zeit freuen

Das klingt vielversprechend!
Da bin ich schon gespannt, was Ingmar uns mit seinen feinen Programmierkünsten für schöne Features herbeizaubern wird!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2018 11:15
avatar  julie
#5 RE: Ingmar wieder da?
ju
Mitglied

Bussinchen,
Nur nicht drängeln, schließlich braucht es nach der langen Abwesenheit wieder eine Einarbeitung .
Außerdem kommt jetzt Weihnachten und die ganzen Feiertage, wo die Familie Vorrang hat, besonders die Kinder.

Wir wollen doch Ingmar nicht gleich wieder verscheuchen? Gut Ding braucht Weile, das war schon immer so. Huschipfuschi Features bringen nichts, weil sie wo anders wieder nicht zu gebrauchen und wir nicht zufrieden sind. Ich bin jedenfalls froh, dass er wieder da ist und An und Ab hier reischaut. Alles andere ist nicht so wichtig und ergibt sich nach und nach ganz von selber wie aus Zauberhand.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2018 14:00
#6 RE: Ingmar wieder da?
avatar
Mitglied

Zitat von julie im Beitrag #5
Alles andere ist nicht so wichtig und ergibt sich nach und nach ganz von selber wie aus Zauberhand.



Na Julie bist schon lange nicht mehr im Berufleben gelle ?

Kommt man zurück in die Firma, da heißt es gleich wieder in die Vollen gehen,
da nimmt keiner Rücksicht, auch nicht ob Weihnachten vor der Türe steht.

Das war bei uns so und ich schätze woanders ist das nicht anders.

Und genug zu tun hat die Firma ja sicher, zumal wir jetzt viele neue Admins
dazu bekommen werden.

Ich freu mich drüber, dass die Admins aus forumprofi.de eine Chance bekommen,
ihre Foren nicht aufgeben zu müssen und hierher zu uns umziehen können !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 06:15 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 06:17)
avatar  julie
#7 RE: Ingmar wieder da?
ju
Mitglied

Zitat von Edeltraud im Beitrag #6
Zitat von julie im Beitrag #5
Alles andere ist nicht so wichtig und ergibt sich nach und nach ganz von selber wie aus Zauberhand.



Na Julie bist schon lange nicht mehr im Berufleben gelle ?

Kommt man zurück in die Firma, da heißt es gleich wieder in die Vollen gehen,
da nimmt keiner Rücksicht, auch nicht ob Weihnachten vor der Türe steht.

Das war bei uns so und ich schätze woanders ist das nicht anders.

Das hat nichts mit meinem Berufsleben zutun, sondern welchen Beruf einer ausübt. Klar wenn man nur Hilfsjobs ausübt, wird es nicht schwierig sein wieder ins "Volle" einzusteigen, egal wielange man wegbleibt, weil sich kaum etwas verändert.

Als Techniker kann man sehr schnell die Neuigkeiten der Digitalisierung etc.. aus den Augen verlieren, wenn man nicht dranbleibt und muss sich wieder neu einarbeiten um am neuesten Stand zu sein.

In vielen Berufen ist gerade über die Feiertage der größte Stress angesagt und ja auch in der Zeit meines Arbeitslebens war die Volle Leistung verlangt. Wahrscheinlich ist mir das nicht so aufgefallen, da ich höchstens mal paar Tage oder im Urlaub ausgefallen bin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!