Hilfe bei mehrfachen Threads Löschung

21.09.2012 20:02
avatar  SPECIAL
#1 Hilfe bei mehrfachen Threads Löschung
SP
Mitglied

Hallo zusammen,
heute morgen hat mir jemand in meinem Gilden Forum, so überflüssiges spam zeugs gepostet.
Und das an 4-6 Threads. Und das war ein Gast user, der Zugriff hatte nicht fürs ganze Forum nur für neue Threads zu erstellen.
Der Bereich wurde erstellt, für neue Bewerber die man net aufschalten muss. Nur ist jetzt das Problem das Löschen.

Wenn Ihr hier das Foto anschaut hab ich nur 3 Optionen zur Verfügung.

Thread schliessen, öffnen oder Verschieben. Wenn ich den Thread löschen will, dann muss ich jeder Thread in dem gespammt wurde öffnen und manuel dort auf löschen klicken.
Selbst die IP kann ich net blocken, weil der User hat nen Fake Programm benutzt wo es mir in jedem Thread ne neue IP angezeigt wird.
Darum bleibt mir nix übrig als die Threads zu löschen. Aber wie geht das schneller?

Gibts da ne versteckte Option die ich net kenne? Wenn ja wo? Und wie?
Bitte um Hilfe, weil wenn der Terror des Users sich häuft und zunimmt, dann ist das net mehr lustig.

Schönes Wochenende Euch allen und hoffe auf auf ne baldige Hilfe.

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 19:36
avatar  Fabian
#2 RE: Hilfe bei mehrfachen Threads Löschung
avatar
Xobor-Spezialist

Ein Massen-Löschen gibt es leider nicht. Du könntest höchtens bei dir im Forum einen "Papierkorb" - Bereich erstellen wo du die Beiträge verschieben kannst.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!