Gelöschten Thread wieder herstellen

16.02.2019 20:57
avatar  zsadist
#1 Gelöschten Thread wieder herstellen
zs
Mitglied

Hallo, ich weiß nicht ob ich das nun hier richtig mache aber ich habe aus versehen ein Thread gelöscht und würde ihn sehr gerne wieder herstellen. Gibt es da eine Möglichkeit und wenn ja welche ?

Ich danke für die Hilfe :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 21:17
avatar  Rika1
#2 RE: Gelöschten Thread wieder herstellen
avatar
Mitglied

Ein gelöschtes Thema kann man nicht wieder herstellen.
Dazu müßtest Du bei Xobor ein BackUp beantragen, das kostet aber (ich glaub 50 Euro, nicht sicher).
Wenn es Dir das Wert ist wende Dich per Email an Xobor.

Ein Tip: Lösche keine Themen, sondern schiebe sie in den "Papierkorb". Von dort aus kannst Du ein Thema wieder in ein laufendes Forum verschieben.
Dazu erstellst Du ein Forum "Papierkorb" und stellst die Rechte so ein, das nur Du als Admin dieses Forum sehen kannst sowie drin lesen kannst.
Aber ich vermute Du bist im konkreten Fall aus Versehen auf "Thema löschen" gelangt, da nützt das mit dem Papierkorb natürlich nix.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!