Moderator wird trotz löschen im Forum angezeigt

13.09.2012 13:54
#1 Moderator wird trotz löschen im Forum angezeigt
my
Mitglied

Hallo zusammen,

wir haben ein kleines Problem. Und zwar hatten wir einen Moderator, dieser ist aber nicht mehr bei uns registriert.
Der Name wird aber immer noch in den einzelnen Bereichen im Forum angezeigt. Wenn man dann auf den Namen klickt, kommt die Meldung das dieser User nicht mehr existiert.

Wie kriegen wir das wieder weg?

Danke

LG mysha


gaia template www.dlgm.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 13:57 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 13:58)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Moderator wird trotz löschen im Forum angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Moderator Löschen

Bitte beachten:
Zu diesem Thema wurden schon viele Fragen gestellt und beantwortet. Bitte benutzen Sie vor der Erstellung eines neuen Themas immer die Suchfunktion des Forums und beachten Sie auch diesen Thread: Regeln für Beiträge in diesem Bereich - Bitte lesen!.
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 14:05
#3 RE: Moderator wird trotz löschen im Forum angezeigt
my
Mitglied

Hallo Alice,

ich habe die Suche vorher benutzt, aber bin dort nicht fündig geworden und es werden einfach zu viele Beiträge ausgespuckt.


Ich habe aber leider nicht die Zeit mich durch tausende von Beiträgen zu klicken in denen die Worte Moderator/löschen/anzeigen etc. vorkommen, welche dann doch nichts mit meiner Frage zu tun haben.

Es wäre vielleicht ganz schön, wenn man einen solchen Beitrag in der Antwort verlinken könnte, wenn es davon schon so viele gibt.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 14:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Moderator wird trotz löschen im Forum angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von myshakhan im Beitrag #3
Es wäre vielleicht ganz schön, wenn man einen solchen Beitrag in der Antwort verlinken könnte, wenn es davon schon so viele gibt.


Das habe ich doch getan.



 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 14:12
#5 RE: Moderator wird trotz löschen im Forum angezeigt
my
Mitglied

Entschuldige... habe ich leider übersehen... habe nur das fett gedruckte und was danach kam gesehen ...

ich versuchs mal mit der darin vorgeschlagenen Lösung.

LG mysha


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 14:51
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Moderator wird trotz löschen im Forum angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Kein Ding. Ich setze nächstes Mal noch eine Leerzeile dazwischen, damit es sich ein wenig von der oberen Leiste absetzt. Dann sieht man es besser.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!