Frage zum Basistarif (Eigene Domain)

12.09.2012 22:20
#1 Frage zum Basistarif (Eigene Domain)
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe zur Zeit ein kostenloses Forum und plane ein Update auf den Basis Tarif.
Wie ist das mit der eigenen Domain. Kann ich meine .de Adresse (www.spielefreunde-leer.de) mitnehmen.
Was ich machen um die Adresse zu behalten. Zur Zeit habe ich eine Weiterleitung auf das Forum eingestellt.

Gruß
stargazer



www.spielefreunde-leer.de
http://201628.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 09:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Frage zum Basistarif (Eigene Domain)
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

du musst dir von deinem alten Provider den Auth Code besorgen. Bei der Bestellung des Basistarifs in deinem Adminmenü (Tabkarte Premium), gehst du auf die Maske zur Domain, gibst sie ein und klickst auf "Eigentümer der Domain". Du wirst aufgefordert den Auth Code einzugeben. Wenn du das getan und bestätigt hast, wird deine Domain zu uns umgezogen und deinem Forum zugeordnet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 16:20
#3 RE: Frage zum Basistarif (Eigene Domain)
avatar
Mitglied

werde ich machen.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!