Impressum/ Eigene Domain

30.01.2011 12:11
avatar  Baby Sugarberry ( Gast )
#1 Impressum/ Eigene Domain
Ba
Baby Sugarberry ( Gast )

Ich habe eine Frage.
Gerade wollte ich eine eigene Domain über den Premium Service registrieren und soll dazu auch meine volle Adresse angeben die nach der Freischaltung der eigenen Domain auch im Impressum gezeigt wird - so steht es jedenfalls dort.

Meine Frage ist ob ich das Impressum danach noch deaktivieren kann oder zumindestens die Strasse unkenntlich machen kann, da ich eigentlich nicht möchte daß jeder Gast meine Adresse sieht.

Für Antworten bin ich dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 12:15
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Impressum/ Eigene Domain
su
susanne ( Gast )

Nein,du kannst nachträglich nichts mehr selber deaktivieren ,weil mit dieser Adresse deine Domain registriert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2011 12:28
avatar  Baby Sugarberry ( Gast )
#3 RE: Impressum/ Eigene Domain
Ba
Baby Sugarberry ( Gast )

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!