Forum Code erstellen

  • Seite 2 von 2
02.09.2012 15:23
#16 RE: Forum Code erstellen
Em
Mitglied

Nicht unfair, eher ungeduldig.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 15:40
avatar  Movert
#17 RE: Forum Code erstellen
avatar
Mitglied

genau, und das ist das Problem. Bei kostenlosen Support muss man sich gedulden! Seih froh dass HPM so einen tollen Support bietet, und auch denen Hilft, die keinen Teuren Tarif haben - Das ist nicht überall so!

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 00:50
#18 RE: Forum Code erstellen
Em
Mitglied

Inzwischen ist ne Woche vergangen und meine Frage wurde nicht beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 11:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#19 RE: Forum Code erstellen
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Ember2012 im Beitrag #
Inzwischen ist ne Woche vergangen und meine Frage wurde nicht beantwortet.



Nochmal: Das hier ist auch der User helfen Usern Bereich, in dem es auch schon mal dauern kann.
Darüber hinaus sollte aufgefallen sein, dass wir alle die letzten Wochen an dem Großprojekt "Portal" saßen - zerteilen können wir uns auch nicht. Als letztes verweise ich auf Punkt 2 in unseren Regeln die jeder (komplett) gelesen haben sollte:

Regeln für Beiträge in diesem Bereich - Bitte lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 14:33
#20 RE: Forum Code erstellen
Em
Mitglied

Nein, ist mir nicht aufgefallen. Ist mir aber auch herzlich egal. Warum? Weil meine Frage für die Chefs der Technik hier ein Kinderspiel sein sollte, sie aber dennoch ignoriert wird. Und nein, ich werde mich dadurch nicht dazu verleiten lassen, einen kostenpflichtigen Tarif zu wählen. Eher würde ich anderen davon abraten, ein Forum von HPM zu betreiben. Wer sich so plakativ gegen die User stellt, hat nichts anderes verdient.

Antworten brauchen hier nicht mehr erstellt werden, da ich hier nicht mehr reinsehen werde.

Guten Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 18:18
#21 RE: Forum Code erstellen
avatar
Mitglied

Du würdest gescheiter mal lesen, was hier geschrieben wird, Ember.
Hier helfen die User den Usern und die Technik ist sehr selten hier und wenn, aus Goodwill!
Man hat Dir etliche Hilfestellungen zu diesem Thema gegeben, wenn es nicht klappt, warum auch immer, musst Du halt gezielt weiter fragen. Es kann nämlich gut sein, dass man dank Deiner Art, gar keinen Bock hat, überhaupt noch etwas zu schreiben.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 18:53
avatar  TripleM
#22 RE: Forum Code erstellen
avatar
Mitglied

Zitat von Ember2012 im Beitrag #
Nein, ist mir nicht aufgefallen. Ist mir aber auch herzlich egal. Warum? Weil meine Frage für die Chefs der Technik hier ein Kinderspiel sein sollte, sie aber dennoch ignoriert wird. Klar alle warten nur auf deine Frage. Und nein, ich werde mich dadurch nicht dazu verleiten lassen, einen kostenpflichtigen Tarif zu wählen.Verlangt doch keiner. Eher würde ich anderen davon abraten, ein Forum von HPM zu betreiben. Warum, weil du dich aufführst Wie ein Kleines Bockiges Kind. Wer sich so plakativ gegen die User stellt, hat nichts anderes verdient. Das ist nicht dein Ernst. Hier wird einen Immer geholfen und wenn keine Geduld Vorhanden ist , ist es einfach die Schuld dem anderen Zu zuschieben

Antworten brauchen hier nicht mehr erstellt werden, da ich hier nicht mehr reinsehen werde. Bei deinen Benehmen wird dir von Usern des Forums warscheinlich eh ungern geholfen.

Guten Tag.Oh es geht doch Freundlich?


Nochmal es ist Klar in den Regeln Festgehalten wie man sich zu benehmen hat und da hat sich Jeder dran zu Halten. Die Supporter haben immer ein Offenes Ohr wenn sie können und die Zeit es Zulässt wird auch geholfen. Ansonsten Helfen User den Usern. Und das ist alles Freiwillig. Und wenn man meint man hat bei einen Kostenlosen Tarif Anspruch auf Rundumsorglosservice dann sollte man seine Sichtweise mal Überdenken.

Sachen Gibt es da fällt ein nix zu ein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 19:14
#23 RE: Forum Code erstellen
gh
Mitglied

Ich muss dazu mal sagen.

Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück.

Du willst Hilfe von der Technick, stellst deine Frage aber im Userbereich,

Das ist DEIN Fehler nicht der Fehler vom Support.

was dein Benehmen anbelangt, da kann ich nur sagen das ist Verbesserungsfähig

Ich bin schon seit fast 20 Jahren im Internet unterwegs, und kann daher beurteilen das der Support hier verdammt gut und schnell ist.

ich konnte auch zu keiner Zeit feststellen das kostenlosen Usern weniger oder schlechter geholfen wurde.

Ich nutze den kostenlosen Tarif und mir wurde IMMER recht zeitnah und kompetent geholfen.

Dein Benehmen würde ich mir auch nicht bieten lassen wenn du zahlen würdest,


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 19:21 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 19:30)
avatar  Damian
#24 RE: Forum Code erstellen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Nun ja, das du keine Hilfe bekommen hast kann ich jetzt nicht sagen, ein tag ach deiner Fragestellung habe ich mich damit Gequelt dir zu helfen. Zugegeben, in dieser Zeit wäre ich eigentlich aus Müdigkeit eigentlich auch hier nichts zu suchen sondern eigentlich im Bett (Da wir an dem Tag Morgens heimgefahren sind und auch nur 5 Stunden schlaf gehabt haben strängt die fahrt nunmal auch noch an). Aus vorliebe habe ich aber nunmal versucht dir zu helfen, leider wurde einfach aus dem nichtsmehr. Ein Beispiel habe ich dir aber gegeben, man müsste nur noch etwas probieren und die lösung verstehen.

PS: Ich muss mal ein Mikrofon hollen und die schwierigbeschreibaren Sachen, (Wie man Template bearbeitet, was man damit machen kann, und so weitere) wohl durch Video beschreiben. Wollte ich eigentlich ein Tag nach unserer Rückfahrt auch machen, aber habe mich zu einem nicht so recht getraut, und ich müsste mir das auch erst alles Vorplanen was ich und wie ich es bescheibe um es einfach zu machen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!