Searching Code erstellen

10.01.2013 13:29
#1 Searching Code erstellen
Ad
Mitglied

Wie kann ich ein Searching Code erstellen wo Mitglieder auflisten können was sie suchen! :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 13:15 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 13:15)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Searching Code erstellen
Al
Alice ( gelöscht )

Könntest du deine Frage genauer erläutern?

Was für eine Art Forum hast du (ich vermute ein Suche/Biete-Board?), was genau soll der Code können?

Wenn man nur "auflisten" soll, können deine Mitglieder doch eine Tabelle erstellen und dort auflisten was sie suchen.
Oder soll der Code dann automatisch das Forum nach den gelisteten Worten durchsuchen? Dafür gibt es die Suchfunktion im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!