Mitgliederliste erstellen?

27.08.2012 20:52 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 20:59)
avatar  Sofa
#1 Mitgliederliste erstellen?
So
Mitglied

Hallo und guten Abend an Euch alle,

Vielleicht könnt ihr mir helfen nachdem ich ich versucht habe in der Suchfunktion fündig zu werden?
Ich möchte gern eine Mitgliederliste intern, also nicht einsehbar für Gäste erstellen.
Weiß, jedoch nicht wie man das macht und wo ich sie dann einstellen kann!
Sie sollte den Namen, das Eintrittsdatum vom Fori im Forum enthalten, seine aktuellen Beitragszahl,
E- Mailadresse und Homepage und ein smilie oder ähnliches möchte auch noch einfügen.
Wer mag mir das in kleinen step by step Schritten erklären?

P.S. Ich habe mich schon an der Navigation zuschaufeln gemacht....boah, wie doof dort war bisher
immer ein kleiner Hund mit der Forum- Übersicht zusehen.....beides ist jetzt futsch!!! Nachdem ich
in der Navigation folgendes eingeben habe http://Hunde-Forum.xobor de/ userlist.php
Drama.....wie bekomme ich die Option wiederhergestellt?

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:03 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 21:31)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mitgliederliste erstellen?
Al
Alice ( gelöscht )

Nimm bitte mal alles raus was du eingegeben hast, denn man kann nicht mal deinen Link benutzen. Du hast dir da irgendwas total zerschossen. Hast du nochmal deinen richtigen Forenlink? (Bitte bei jeder Anfrage neu angeben, dann muss man nicht suchen).

Edit: Ich seh gerade das der link oben nicht geht, weil zwischen dem letzten Wort und dem "de" ein Leerzeichen war. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:12
avatar  Sofa
#3 RE: Mitgliederliste erstellen?
So
Mitglied

Ja, hab ich Hunde-Forum xobor.de
Rausgenommen habe ich alles in dem ich das Kästchen gelöscht habe

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:18
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Mitgliederliste erstellen?
Al
Alice ( gelöscht )

So. Zum einen hattest du einen Fehler in der Kopfzeile und zum anderen hast du den Hund für alle außer für Gäste ausgeblendet. Ich hab mal beides korrigiert. Geht nun alles oder fehlt noch etwas das ich übersehen habe?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:27 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 21:28)
avatar  Sofa
#5 RE: Mitgliederliste erstellen?
So
Mitglied

Nein, Alice jetzt ist alles wieder in der alten Form.....vielen lieben dank.

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 21:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Mitgliederliste erstellen?
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte :) Und nun husch in die Falle ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 17:05
avatar  Sofa
#7 RE: Mitgliederliste erstellen?
So
Mitglied

Hallöchen euch allen!

Ähm, vielleicht ist es untergegangen aber ich bin noch nix weiter bzgl. des erstellens einer
Mitgliederliste......kann mir wirklich niemand helfen? Wäre echt dankbar um jede Hilfe?

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 17:32
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Mitgliederliste erstellen?
Al
Alice ( gelöscht )

Es gibt doch eigentlich eine Mitgliederliste.

Scroll dein Forum nach ganz unten und rechts steht Mitglieder. Klickst du da drauf, landest du auf der Mitgliederliste.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 19:28
avatar  Sofa
#9 RE: Mitgliederliste erstellen?
So
Mitglied

oh Backe....wie peinlich ist das denn???? danke habe es gefunden......

Also, alles erledigt.........grins,grins.

Danke

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!