Punkte in der Mitgliederliste anzeigen

13.01.2012 07:19
#1 Punkte in der Mitgliederliste anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich fände es toll, wenn in der Mitgliederliste auch die Punktzahlen der Mitglieder auftauchen würden.

Argument in meinem Forum: Wir haben monatliche User-Statistiken, bei denen ich die User nach den meisten Beiträgen sortiere. Das Problem ist jedoch, dass meine User sich selbst lieber nach Punkten sortieren würden, da auf diese Weise z.B. auch inaktive Mitglieder schnell aussondern ließen, da diese ja keine Themen mehr erstellen (wofür es 5 Punkte gibt) und ich die, die sich lange nicht eingeloggt habe auf 0 Punkte setzen könnte.

Bestimmt fänden auch andere Admins Verwendung dafür.

LG, Lady

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 09:29
avatar  TripleM
#2 RE: Punkte in der Mitgliederliste anzeigen
avatar
Mitglied

Inwieweit das genutzt wird weiß ich nicht das Bleibt ja jeden Selber Überlassen aber die Idee finde ich gut und ich kann mir Vorstellen das es mit wenig Aufwand zu machen ist die Punkte mit anzeigen zu lassen. Also ich bin dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 11:37
avatar  Ingmar
#3 RE: Punkte in der Mitgliederliste anzeigen
avatar
Technik

Das macht absolut Sinn und das wird mit einem der nächsten Updates kommen - ich kann euch aber nicht versprechen wann.

Auf mittlere Sicht sollte natürlich an allen Stellen, wo bisher die "Beiträge" angezeigt werden auch der Punktestand angezeigt werden, wenn das Punktesystem aktiv ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 17:19
#4 RE: Punkte in der Mitgliederliste anzeigen
avatar
Mitglied

Das ist eine wunderbare Neuigkeit, Ingmar! Danke!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!