Registrierung nur bei einer Antwort möglich!

07.08.2012 23:28
avatar  Meggi
#1 Registrierung nur bei einer Antwort möglich!
Me
Mitglied

Hi Leute ich habe folgendes Proplem..hab auch schon die SuFu genutzt aber nichts gefunden.

Ich möchte das bei der Anmeldung 2 auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen: Ja und Nein

Aaaaaber nur bei Ja soll die registrierung klappen..wie ich diese Auswahl mache und so weiß ich..nur ich weiß nicht wie man es einstellt das nur die eine Antwort ok ist.

Vielen dank schonmal ihr lieben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 23:38
#2 RE: Registrierung nur bei einer Antwort möglich!
avatar
Maid

hmmm... Mal unabhängig von der optischen Form oder ob was neues ins Forum gebastelt werden soll, warum nimmst Du dafür der Einfachheit halber nicht die Funktion "Regeln bei der Anmeldung bestätigen". Du kannst den Regeltext ja um diese Frage (welche immer Du da hast) ergänzen so in dem Stil "mit der Registrierung wird akzeptiert/bestätige/xyz, dass...."

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2012 23:45
avatar  Meggi
#3 RE: Registrierung nur bei einer Antwort möglich!
Me
Mitglied

hast recht thx


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!