Ebenfalls Frage zur Ausblendung der Online-Statistik

19.07.2012 19:26 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 19:42)
avatar  andorra
#1 Ebenfalls Frage zur Ausblendung der Online-Statistik
an
Mitglied

Hallo zusammen,

meine Forumnummer lautet: 578365
Adresse: http://gesundelunge.xobor.de
Ich benutze ProSilver.

Herausforderung für mich: ich möchte gerne dass die Statistiken ausschließlich für Mitglieder einsehbar sind. Ebenfalls der anklickbare Link: Beiträge der letzten Tage und "neuestes Mitglied", quasi die gesamte Statistik.

Bis jetzt habe ich folgendes unternommen:

Admin>Farben & Einstellungen>Funktionen An/Aus>die Häkchen korrekt gesetzt

Admin>Navigation>Weitere Einstellungen die entsprechenden Häkchen gesetzt

Was habe ich falsch gemacht, bzw. vergessen?

Danke für eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 19:48 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 19:48)
#2 RE: Ebenfalls Frage zur Ausblendung der Online-Statistik
avatar
Maid

Die "Beiträge der letzten Tage" werden generell über die Rechtevergabe gesteuert. Es werden nur die Beiträge angezeigt, die ich (als Gast) sehen darf.

Der Direktlink dazu für Dein Forum: http://gesundelunge.xobor.de/forum.php?show=last

Da ich als Gast nix sehen kann, musst Du in dem Punkt alles richtig gemacht haben. ;)

Ich selber nutze das Template nicht, aber aus einem andern Thread, probier da nochmal

Zitat von Sachse im Beitrag RE: Zu letzt Online
Layout→Farben & Einstellungen→Statistiken

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 19:59
avatar  andorra
#3 RE: Ebenfalls Frage zur Ausblendung der Online-Statistik
an
Mitglied

Danke Dir für Deine schnelle Antwort. Leider habe ich oder finde ich den Punkt Statistiken nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 20:09 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 20:11)
avatar  Sachse
#4 RE: Ebenfalls Frage zur Ausblendung der Online-Statistik
avatar
Mitglied

Ich glaube das Zitat war fürs Buisness Template....

Edit:

Admin→Forum→Einstellungen

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 22:37
#5 RE: Ebenfalls Frage zur Ausblendung der Online-Statistik
avatar
Maid

Zitat von Sachse im Beitrag #4
Ich glaube das Zitat war fürs Buisness Template....

Edit:

Admin-->Forum-->Einstellungen



..ups... sorry

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 09:26
avatar  andorra
#6 RE: Ebenfalls Frage zur Ausblendung der Online-Statistik
an
Mitglied

Vielen Dank für Deine Mühe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!