Frage zur Premium-Statistik

18.02.2017 16:54
avatar  Gitta
#1 Frage zur Premium-Statistik
Gi
Mitglied

Hallo,

ich möchte die Xobor-Premium-Statistik aktivieren, wenn ich auf den Link klicke, wird mir ein Login von Piwik angezeigt. Wenn ich mich einloggen muss, muss ich mich doch irgendwo registrieren. Aber wo mache ich das? Ich habe dazu nichts gefunden. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Gruß
Gitta
_______________
Business Template
www.beautykosmos.com

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 17:34
#2 RE: Frage zur Premium-Statistik
avatar
Mitglied

Hallo Gitta,

um die Statistik zu sehen, gehe einfach in den Adminbereich rein, dann siehst du diesen Link
und dann einfach auf Xobor Premium Statistik klicken.

Anmelden muss man sich da nirgends

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 18:02
avatar  Gitta
#3 RE: Frage zur Premium-Statistik
Gi
Mitglied

Hallo Edeltaut,

diesen Link habe ich angeklickt. Mir wird zuerst diese Seite gezeigt:



Egal, auf welchen der beiden Links ich dann klicke, ich lande immer hier:



Ich bin nicht bei Piwik registriert. Zum Registrieren fehlt aber der Link. Oder muss ich mich dort mit dem Login anmelden, das ich als Admin habe?

Gruß
Gitta
_______________
Business Template
www.beautykosmos.com

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 18:08
#4 RE: Frage zur Premium-Statistik
avatar
Maid

In den allermeisten Fällen hilft:

- Cache leeren
- Browser aktualisieren
- anderen Browser testen

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2017 18:26
avatar  Gitta
#5 RE: Frage zur Premium-Statistik
Gi
Mitglied

Tausend Dank! Mit einem anderen Browser hat es geklappt.

Gruß
Gitta
_______________
Business Template
www.beautykosmos.com

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 07:23
avatar  Gitta
#6 RE: Frage zur Premium-Statistik
Gi
Mitglied

Hallo,

die Statistik konnte ich zwar jetzt aktivieren aber sie funktioniert nicht in Chrome. IE und Firefox zeigen die Daten an. Vielleicht liegt das an den Einstellungen von Chrome - das habe ich noch nicht herausgefunden.

Gruß
Gitta
_______________
Business Template
www.beautykosmos.com

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 11:03
avatar  Ingmar
#7 RE: Frage zur Premium-Statistik
avatar
Technik

Also ich rufe die Statistiken immer mit Chrome auf. Das sollte schon gehen.

Was genau zeigt denn der Chrome an? Verwendest du eventuell einen Werbeblocker - das könnte auch ein Problem sein?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 14:02
avatar  Gitta
#8 RE: Frage zur Premium-Statistik
Gi
Mitglied

Hallo Ingmar,

diese Seite wird angezeigt, wenn ich die Statistik im Chrome öffne:



Der Adblock war zwar an aber nachdem ich ihn für die Seite deaktiviert hatte, ging es leider auch nicht.

Gruß
Gitta
_______________
Business Template
www.beautykosmos.com

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 14:04
avatar  Ingmar
#9 RE: Frage zur Premium-Statistik
avatar
Technik

Das sollte dieses Problem beheben:
Anleitung: Cache leeren

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 14:11
avatar  River
#10 RE: Frage zur Premium-Statistik
avatar
Mitglied

Zitat von Gitta im Beitrag #8
Der Adblock war zwar an aber nachdem ich ihn für die Seite deaktiviert hatte, ging es leider auch nicht.


Also, du kannst mal 'Adblock' in die Suche eingeben und dann lesen, was man da alles geschrieben hat. ^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 21:20
avatar  Gitta
#11 RE: Frage zur Premium-Statistik
Gi
Mitglied

Hallo,

ich habe den Fehler gefunden: Ich hatte in den Einstellungen die Speicherung von Drittanbieter-Cookies blockiert. Nun habe ich sie erlaubt und jetzt kann ich auch mit Chrome in die Statistik.

Danke für eure Mühe!

Gruß
Gitta
_______________
Business Template
www.beautykosmos.com

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!