Frage zu Eurer Statistik:

04.12.2011 10:36
#1 Frage zu Eurer Statistik:
avatar
Mitglied

In Eurer Statistik kann man neuerdings auch folgende Fakten sehen:

Zitat
Seit ihrem letzten Besuch wurden in den von Ihnen besuchten Foren:

1 neues Thema erstellt
1 Thema beantwortet
1 neuer Beitrag geschrieben



Und ebenso in den Forenansichten werden die Beiträge mit 3/1 usw. bei noch nicht gelesenen Antworten angezeigt.
Haben wir bzw. ich etwas verpaßt, daß es in meinem Gaija-Template noch nicht einstellbar ist, oder ist das nur Euer "Probelauf" vor einem bevorstehenden Update?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 11:49 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 11:54)
#2 RE: Frage zu Eurer Statistik:
avatar
Mitglied

Zitat von cyberbob1960
... oder ist das nur Euer "Probelauf" vor einem bevorstehenden Update?

Hier wird schon demonstriert (und getestet) was uns für eines der nächsten Updates angekündigt wurde.

Besprochen wurde das hier: letzter gelesener Beitrag

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 17:55
#3 RE: Frage zu Eurer Statistik:
avatar
Mitglied

Danke ! Nun hab ich es auch nachlesen können. Da können wir ja gespannt auf das Update sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!