Frage zu Premium Statistik

22.12.2012 06:23
#1 Frage zu Premium Statistik
Ho
Mitglied

Moin,
ich habe in der Premium Statistik unseres Forums was neues gefunden und hoffe nun jemand kann mir erklären wie ich das für alle User einstellen kann. . Bei dem ersten steht einfach nur Mitglied und bei dem zweiten steht der Username dabei. Kann ich die Statistik irgendwo so einstellen das alle User zu lesen sind oder woran liegt in diesem Fall der Unterschied. Das ist mir so zum ersten Male aufgefallen.

LG Hollaender

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 09:28 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 09:30)
avatar  TripleM
#2 RE: Frage zu Premium Statistik
avatar
Mitglied

Eine Möglichkeit ist das der Besagte User sich als Unsichtbar Zeigt. Dann könnte ich mir das erklären warum dort Mitglied steht und kein Name???


LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 11:23 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 11:37)
#3 RE: Frage zu Premium Statistik
Ho
Mitglied

Hallo,das ist definitiv nicht so. Wenn ich mich selber einlogge, bin ich auch einfach als Mitglied oder laut IP als Gast und nicht mit User Namen. Deshalb wundert es mich ja gerade.
Aber ich hoffe ja immer noch das mir da jemand auf die Sprünge helfen kann. Man achte dabei bitte auf die Uhrzeiten, einmal Gast einmal Mitglied und dann wieder Gast.

LG Hollaender

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 11:52
#4 RE: Frage zu Premium Statistik
avatar
Administrator

Bei der Neuanmeldung wird teilweise der Nickname mit in die Statistik aufgenommen.
Der angezeigte Status wird für die gesamtejeweilige Session angezeigt. Je nachdem ob der erste oder letzte Zugriff im eingelegten oder ausgeloggten Zustand erfolgt, wird entsprechendes aus in der Statistik vermerkt.

Der Besucher-Log ist nur ein Live Ausschnitt. Sie sollten auch aus Gründen des Datenschutzes anhand des Besucher-Logs keine Auswertungen anstellen. Für Auswertungen bietet die Statistik außerhalb der Besucher Log ja auch eine Menge anonymisierter Möglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2012 12:18 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2012 12:19)
#5 RE: Frage zu Premium Statistik
Ho
Mitglied

Hallo Herr Voß,
der hier vorhandene Nickname ist einer meiner ältesten User. Er ist seit Anfang an dabei. Daher hat es mich ja so verwundert weil es noch nie angezeigt wurde, auch bei ihm nicht.

LG Hollaender

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!