Frage zu Statistiken

30.05.2013 23:58
avatar  ungott ( gelöscht )
#1 Frage zu Statistiken
un
ungott ( gelöscht )
Hallo,

habe eine Frage zu den Statistiken. Wie kommt es, dass ch laut Gästezähler beispielsweise 30 Besucher pro Stunde habe, mir im Adminbereich aber nur fünf verschiedene IP-Adressen angezeigt werden. Ist da die Anzeige unvollständig oder ist die Reloadsperre zu hoch eingestellt? Werden Gäste offenbar mehrmals gezählt?
Dann fiel mir noch auf, dass mir im Forum beispielsweise 2 Gäste als online angezeigt werden und im Adminbereich auf der Startseite grundsätzlich mehr also vier oder fünf Gäste. Gibt es da unterschiedliche Reloadzeiten oder woran liegt das?
Ich finde den Statistikbereich zwar sehr interessant, aber er nützt mir nicht allzu viel, wenn er widersprüche Angaben macht.
Weiß da jemand etwas?
Gruß,
ungott

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 01:31
#2 RE: Frage zu Statistiken
avatar
Maid

Zitat
Dann fiel mir noch auf, dass mir im Forum beispielsweise 2 Gäste als online angezeigt werden und im Adminbereich auf der Startseite grundsätzlich mehr also vier oder fünf Gäste. Gibt es da unterschiedliche Reloadzeiten oder woran liegt das?



Aus der Erinnerung aus andern Threads (schon ne Weile her): Im Admin-Bereich/Startseite sind glaube Bots von Suchmaschinen etc. mit drin. Die Statistik dort ist auch nur ein grober Überblick, vernünftige Statistiken gibts bei den Tarifen (Xobor Premium Statistiken).

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!