Bilder im Forum

24.06.2012 16:04
#1 Bilder im Forum
St
Mitglied

nicht sichtbar. Bei einem der Mitglieder meines Forums ( http://bildbearbeiter.xobor.de/) klappt es nicht, Bilder mittels URL einzustellen, so dass sie auch sichtbar werden. Die URL ist jeweils richtig im Texteditor eingebaut. Wenn ich als Admin dann auf "Bearbeiten" und "Speichern" gehe sind die Bilder allerdings sofort sichtbar. Bei dem Mitglied klappt das nicht.

Nun teilt mir das Mitglied noch mit, Zitat:"Okay, ich kann zaubern. Ich gehe ein einziges Mal in "Bearbeiten" - "Speichern" und alle Bilder sind wieder weg."
Wir wissen uns nun keinen Rat mehr, was bei ihm falsch laufen kann. Er benutzt XP und Firefox.

Weiß da vielleicht jemand Rat für uns? Bitte denkt mal nach!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 20:18
#2 RE: Bilder im Forum
avatar
Mitglied

Kann es sein, dass in den Einstellungen seiner Benutzergruppe Bilder verboten sind und darum nur die URLs angezeigt werden?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 17:55
#3 RE: Bilder im Forum
St
Mitglied

Danke für den Versuch zu helfen. Die Benutzerrechte sind richtig. Alle anderen der Gruppe können auch Bilder einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 10:35
avatar  Ingmar
#4 RE: Bilder im Forum
avatar
Technik

Zitat von Stabmann im Beitrag #1
Wenn ich als Admin dann auf "Bearbeiten" und "Speichern" gehe sind die Bilder allerdings sofort sichtbar


Bitte einfach beim nächsten mal melden, BEVOR du auf bearbeiten gehst - dann können wir vielleicht eher nachvollziehen, wo das Problem liegt.
Auch könnte dein Mitglied mal testen, wie es mit einem anderen Browser klappt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 18:59
#5 RE: Bilder im Forum
St
Mitglied

Anderer Browser hat geklappt. Danke. Problem gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!