Herunterladen des Foreninhaltes

14.06.2012 00:41
avatar  Sara
#1 Herunterladen des Foreninhaltes
Sa
Mitglied

Hey!

Ist es möglich mit wenigen Klicks den gesamten Foreninhalt runter zu laden?

Besten Dank für eine rasche Antwort.

Freundliche Grüsse
Sara


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 09:31
avatar  Fabian
#2 RE: Herunterladen des Foreninhaltes
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo Sara,

nein das ist leider nicht Möglich. Wenn du dein Forum zu einem anderen Anbieter umziehen möchtest, bieten wir einen kostenpflichtigen Export dieser Daten an.

Wenn du den Inhalt deines Forums jedoch nur als Backup nutzen möchtest, musst du dir eigentlich keine Gedanken machen. Die Daten werden bei uns täglich gesichert.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 09:45
avatar  Sara
#3 RE: Herunterladen des Foreninhaltes
Sa
Mitglied

Danke für die Antwort.

Allerdings ist weder noch der Fall. Ich würde nur gerne für mich persönlich die Möglichkeit haben, alles was darin geschrieben wurde auch ohne Internetverbindung durchlesen zu können.

Trotzdem Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 10:26
avatar  kacz
#4 RE: Herunterladen des Foreninhaltes
ka
Mitglied

Eine Spiegelung wäre möglich, google mal danach


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 11:31
avatar  Sara
#5 RE: Herunterladen des Foreninhaltes
Sa
Mitglied

Funktioniert das überhaupt bei einem Forum? ôo


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 14:37
avatar  kacz
#6 RE: Herunterladen des Foreninhaltes
ka
Mitglied

Mein altes Forum habe ich gespiegelt, als ich merkte, daß der Betreiber bald aufgibt


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 22:00
avatar  E.D.
#7 RE: Herunterladen des Foreninhaltes
E.
Mitglied

Zitat
Wenn du dein Forum zu einem anderen Anbieter umziehen möchtest, bieten wir einen kostenpflichtigen Export dieser Daten an.



Was kostet dieser Export denn. Ggf. habe ich interesse daran, gern kann man mir auch per PN ein Angebot schicken.

Viele Grüße
Emanuel

www.w203ig-forum.de / Forum 569090


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 00:37
avatar  Fabian
#8 RE: Herunterladen des Foreninhaltes
avatar
Xobor-Spezialist

@E.D.:

Bitte eine Anfrage mit deinem Forum an unser Kontakt Formular: https://xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:00
avatar  E.D.
#9 RE: Herunterladen des Foreninhaltes
E.
Mitglied

Dankeschön.

Viele Grüße
Emanuel

www.w203ig-forum.de / Forum 569090


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!