Sprache herunterladen

29.10.2008 09:04
#1 Sprache herunterladen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen. Ich wollte etwas fragen.
Ich habe begonnen,meine Website aus dem Deutschen ins Georgische zu übersetzen. Halbe Arbeit hab' ich hinter mir. Jetzt hab' ich etwas bemerkt.In ''Templates-Sprachen'' rechts oben sieht man Sprache herunterladen-Würde das heißen,dass alles schon fertig und übersetzt ist und muss ich nichts mehr weiter machen? Also,könnte ich eventuell diese Sprache herunterladen benutzen? Und wie?


Danke im Voraus...


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 09:26
avatar  Fabian
#2 RE: Sprache herunterladen
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn du die eigene Sprache in deinem Forum herunterladest, kannst du es z.B. zur Sicherheit auf deinem PC Speichern oder anderen Foren zur Verfügung stellen. Diese Sprache ist aber nur Kompatibel mit einem HPM Forum.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 09:29
#3 RE: Sprache herunterladen
avatar
Mitglied

Für mich(Board Nr: 130808) wäre das unbenutzbar?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 09:33
avatar  Fabian
#4 RE: Sprache herunterladen
avatar
Xobor-Spezialist

doch. Wenn du in einem anderem Forum eine Sprache herunterlädst oder von jemand anderes bekommst (der auch ein HPM Forum besitzt) kannst du es natürlich in dein Forum setzen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2008 09:36
#5 RE: Sprache herunterladen
avatar
Mitglied

Oh,in welchem Forum muss ich denn diese Sprache herunterladen? Das ist bisschen schwierig...

Dann werde ich alles selber übersetzen...


Danke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!