Foreninhalte / Beiträge komplett verschieben

16.06.2009 01:27
avatar  mike
#1 Foreninhalte / Beiträge komplett verschieben
avatar
Mitglied

Hallo, ich möchte hier noch einmal den Vorschlag machen das es möglich sein sollte komplette Foruminhalte (Beiträge) in ein anderes Forum zu verschieben. Ich bin derzeit beschäftigt 28 Seiten mit Beiträgen in eine andere Kategorie zu verschieben und das ist eine recht aufwendige und Zeitraubende Sache. muss man hierfür doch jeden einzelen Thread einzeln aufrufen und verschieben.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 18:02
#2 RE: Foreninhalte / Beiträge komplett verschieben
avatar
Mitglied

Das ist eine gute Idee! Ich glaube, man könnte das ähnlich erledigen wie beim verschieben einzelner Beiträge: Einfach die zu verschiebenden Themen auswählen und verschieben :). Ich bin mir sicher, dass das nicht schwer wäre.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!