Foreninhalte verschieben und loeschen

16.02.2010 05:06
avatar  GTA
#1 Foreninhalte verschieben und loeschen
GT
GTA
Mitglied

Ich habe seit heute das Problem, das Foreninhalte nach dem verschieben und loeschen (mit neuer Forumauswahl und "delete") nicht im neuen Forum auftauchen. Die Originale sind aber geloescht. Habe so einige Beitraege verloren.
Vor zwei Tagen ging es noch. Ich bekomme auch nun dieses Java applet "Loading" was ich vor zwei Tagen noch nicht hatte.
Nun habe ich Angst Beitraege aus dem Adminbereich zu verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2010 10:41
avatar  gustav
#2 RE: Foreninhalte verschieben und loeschen
gu
Technik

Wir haben an der Funktionalität keine Änderungen vorgenommen - wo und wann genau tritt das Problem auf? Nur beim verschieben vom Admin in einen öffentlichen Bereich?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2010 07:03 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2010 07:03)
avatar  GTA
#3 RE: Foreninhalte verschieben und loeschen
GT
GTA
Mitglied

Der Fehler trat auf wenn ich in der Administration Foreninhalte aus Forum 1 in das Forum 2 verschieben und das Forum 1 gleichzeitig loeschen wollte. Die Inhalte tauchten im Forum 2 nicht auf, Forum 1 war aber unwiderruflich geloescht.

Heute ging es wieder. Kann mir nicht erklaeren was das Problem war.

Danke aber recht herzlich fuer die Antwort auf mein Posting.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2010 10:16
avatar  gustav
#4 RE: Foreninhalte verschieben und loeschen
gu
Technik

Es gab tatsächlich einen Fehler, der leider in wenigen Fällen zu dem oben beschriebenen Verhalten geführt hat. Dieser Fehler ist nun berichtigt und sollte in Zukunft nicht mehr auftreten...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!